Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Faultier schrieb:Mandos schrieb:Werds mir wohl auch im Laufe der nächsten Woche kaufen.
Aber unser Faultier schießt den Ork wieder ab - erst bestellen, dann abbestellen und dann doch wieder bestellen - mit Expressversand![]()
So bin ich halt
Aber Amazon hat meine 360-Version noch net verschickt
Geht wohl erst Montag raus, aber dank prime hab ich es garantiert am Dienstag.
Laruzo schrieb:Will jemmand TW2 für die PS3 52 € inkl versand.
Habe es 2x allerdings reicht mir 1x.
Frank schrieb:Test auf Eurogamer.de:
http://www.eurogamer.de/articles/2010-11-04-two-worlds-ii-test
Hört sich toll an![]()

RealClaymore schrieb:Faultier schrieb:Mandos schrieb:Werds mir wohl auch im Laufe der nächsten Woche kaufen.
Aber unser Faultier schießt den Ork wieder ab - erst bestellen, dann abbestellen und dann doch wieder bestellen - mit Expressversand![]()
So bin ich halt
Aber Amazon hat meine 360-Version noch net verschickt
Geht wohl erst Montag raus, aber dank prime hab ich es garantiert am Dienstag.
Same here :/
Aber wenigstens hat meine Xbox Version nur 49€ inkl. gekostet.
Mandos schrieb:Und wann schreibt uns MachtAG hier was zu seinen Erfahrungen rein? Unfassbar, jetzt haben hier mindestens schon drei Leute das Spiel und außer einem Bild haben wir hier noch nichts zu sehen bzw. lesen bekommen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen