Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Two Worlds II: Call of the Tenebrae

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab jetzt gut ne stunde gespielt (pc) und es macht bis jetzt eine echt gute figur :dhoch:
24636330.jpg

Und wann schreibt uns MachtAG hier was zu seinen Erfahrungen rein? Unfassbar, jetzt haben hier mindestens schon drei Leute das Spiel und außer einem Bild haben wir hier noch nichts zu sehen bzw. lesen bekommen :deal:

Faultier schrieb:
Mandos schrieb:
Werds mir wohl auch im Laufe der nächsten Woche kaufen.

Aber unser Faultier schießt den Ork wieder ab - erst bestellen, dann abbestellen und dann doch wieder bestellen - mit Expressversand :lol:

So bin ich halt :D
Aber Amazon hat meine 360-Version noch net verschickt :(
Geht wohl erst Montag raus, aber dank prime hab ich es garantiert am Dienstag.

Same here :/

Aber wenigstens hat meine Xbox Version nur 49€ inkl. gekostet.

Das Eurogamerreview ist auch lecker. Hätte ich nach Teil 1 wirklich auch nicht erwartet, dass Teil 2 scheinbar richtig gut geworden ist. Genau das was ich mir wünsche. Ein Spiel in das ich mal wieder 2 oder 3 Monate versinken kann.

Laruzo schrieb:
Will jemmand TW2 für die PS3 52 € inkl versand.
Habe es 2x allerdings reicht mir 1x.

Scheib doch bitte was zur PS 3 Version. Grafisch scheint es ja doch deutlich schlechter zu sein als auf der 360er. Mich würde vor allem interessieren, ob es flüssig läuft, dann würde ich es nämlich trotz der schlechteren Grafik kaufen. Danke.

Frank schrieb:
Test auf Eurogamer.de:
http://www.eurogamer.de/articles/2010-11-04-two-worlds-ii-test

Hört sich toll an :)

Absoluter Hammer :dhoch:

Also das Spiel hat ja wohl auch ein eigenes Unterforum verdient wenn selbst ein so viel weniger komplexes wie Fable 3 eines bekommen hat.
Außerdem schreiben die von Eurogamer, dass einige Menüeinträge nicht im Spiel oder Handbuch erklärt werden. Da wäre hier ein eigenes kleines F.A.Q. sicherlich ganz praktisch.

Ich habe es jetzt die ersten acht Stunden auf der Xbox gespielt und ich bin verliebt in dieses Spiel. Vollkommen geniales Rollenspiel mit viel Tiefe und Optionen, dass einen voll in seinen Bann zieht. Schade finde ich nur, und das ist reine Geschmackssache, dass die ersten zehn Stunden in einem eher orientalischen Abschnitt spielen, der von der Atmosphäre her stark an Assassin Creed erinnert - man kann sogar über Dächer hüpfen ;)

Trotzdem macht das Spiel vollkommen Laune und die Quests sind super abwechslungsreich. Habe gerade von der Kriegergilde meine erste magische Waffe bekommen - yiiiiehaaa!!!!

Ja das Wüstengebiet finde ich auch nicht so toll...ist ganz einfach nicht meine Vorstellung von einer Fantasy-Welt. Schade, dass es keinen winterlichen Abschnitt gibt.

Ufff bin echt iweder am schwanken, ob ich nicht doch die Box Veriosn hole. Am Pc ist klar die Grafik besser und das Spiel ist wesentlich günstiger. Aber bei der Box, kann ich am WE schon auf der Chouch sitzen :D

RealClaymore schrieb:
Faultier schrieb:
Mandos schrieb:
Werds mir wohl auch im Laufe der nächsten Woche kaufen.

Aber unser Faultier schießt den Ork wieder ab - erst bestellen, dann abbestellen und dann doch wieder bestellen - mit Expressversand :lol:

So bin ich halt :D
Aber Amazon hat meine 360-Version noch net verschickt :(
Geht wohl erst Montag raus, aber dank prime hab ich es garantiert am Dienstag.

Same here :/

Aber wenigstens hat meine Xbox Version nur 49€ inkl. gekostet.

Woher datt denn?

Mandos schrieb:
Und wann schreibt uns MachtAG hier was zu seinen Erfahrungen rein? Unfassbar, jetzt haben hier mindestens schon drei Leute das Spiel und außer einem Bild haben wir hier noch nichts zu sehen bzw. lesen bekommen :deal:

Kann man so ein "Verhalten" irgendwo melden.. Ich bin sooooo wuschig auf dat Game... Maaaaaaaaaaannnnnnn :motz: