Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Two Worlds II: Call of the Tenebrae

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was heißt denn schlechter aussehen genau?
Sind es Sachen wie Framerate, Tearing oder geringere Auflösung...oder wirklich wichtige Dinge wie Wasser-und Vegetationsdarstellung und Normalmapping-Qualität usw.?

Spielor schrieb:
Was heißt denn schlechter aussehen genau?
Sind es Sachen wie Framerate, Tearing oder geringere Auflösung...oder wirklich wichtige Dinge wie Wasser-und Vegetationsdarstellung und Normalmapping-Qualität usw.?

Tearing konnte ich keines feststellen, aber wie gesagt, ich habe es nur 5 Mins gesehen. Was auffällt ist vor allem die geringere Auflösung und das Wasser sah nicht so gut aus wie auf dem PC - aber das ist wohl auch normal ;)

@Bexter:
Wie hardwarefreundlich ist denn die PC Version bis jetzt ? Hat sie grossen Hunger oder läuft es auch auf älteren Maschinen auf nem brauchbaren Niveau ?

Endijian schrieb:
@Bexter:
Wie hardwarefreundlich ist denn die PC Version bis jetzt ? Hat sie grossen Hunger oder läuft es auch auf älteren Maschinen auf nem brauchbaren Niveau ?

Kann ich nicht sagen, auf meinem Alienware Laptop läuft sie aber vollkommen flüssig, aber das ist auch ein Gaming Notebook ;)

Bexter du hast ja behauptet, dass die xbox version im gegensatz zur pc version relativ abgespeckt ist... stösst die xbox mit tw2 an ihre grenzen, oder hätte man mehr rausholen können?

Bexter schrieb:
Endijian schrieb:
@Bexter:

Kann ich nicht sagen, auf meinem Alienware Laptop läuft sie aber vollkommen flüssig, aber das ist auch ein Gaming Notebook ;)

Hmm okay, kannst mal die Eckdaten von deinem Laptop bitte posten ? Nur damit ich ungefähr vergleichen kann.

Shigaraki schrieb:
Bexter du hast ja behauptet, dass die xbox version im gegensatz zur pc version relativ abgespeckt ist... stösst die xbox mit tw2 an ihre grenzen, oder hätte man mehr rausholen können?

Kann ich nicht sagen, weil ich dafür technisch nicht genug Ahnung habe. Aber sagen wir es mal so: Es gibt schon grafisch bessere Spiele auf der Box.

Daten zu meinem Notebook:
Alienware m15X/0320 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i7 720QM 1,6GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, nVidia GTX 260M

Dass es bessere Spiele gibt, ok, aber wie sieht es im Vergleich zu Oblivion und ähnliche Genrekollegen aus?
Achja, nochmal danke für deine Antworten und Eindrücke:bier:
Wolltet ihr nicht einen Livestream von Two Worlds 2 zeigen oder habe ich das schon verpasst?

mann überleg mir grad tw2 zu stornieren (xbox-version) und die royal edition aufm pc zu bestellen (falls man die noch bestellen kann).
kann mir jemand sagen, ob tw2 auf meinem pc anständig laufen wird?

intel core 2 duo E8500 3.2GHz, 4GB RAM, ATI Radeon HD4850

- Intel oder AMD Multi-Core CPU (2,6 GHz)
- 4 GB Ram
- Windows Vista, Windows 7, Snow Leopard
- Radeon HD 2900, Geforce 8800 GTX
- Maus, Tastatur, DVD-Laufwerk, 5.1-Soundkarte
- Internetverbindung mit 6.000 BPS für Multiplayer
- 8 GB Festplattenspeicher

die anforderungen sind ja nicht wirklich hoch

Am Dienstag zocken wir es ja im Live Stream auf der Xbox. Zudem wird es Montag oder Dienstag ein Video von uns geben, wo wir die ersten zehn Minuten des Spieles zeigen :)