Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Two Worlds II: Call of the Tenebrae

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fuchs schrieb:
Shigaraki schrieb:
falls ihr gameplay-videos sucht geht einfach auf twoworldsvault.ign.com xD
dort hats hunderte von vids :D

also ja, nicht hunderte, aber relativ viele :P

Leider sieht man immer nur die 360er Version, die PS 3 Version hält man schön unter Verschluss. Das lässt mich das Schlimmste befürchten.

Und wie gesagt ist der Preis dieser Version verdächtig günstig :schreck:
Die Erfahrung sagt mir einfach das die PS3 Version technisch extrem schwächer wird ....
fragt sich nur warum ich mich für diese entschieden habe? :vogel:

Faultier schrieb:
yap bietet doch XBL das deutlich bessere kostenpflichtige Online-Angebot :deal:

Der Teufel liegt im Detail :ugly:

Das ist natürlich ein Grund gewesen zur PS3 Version zu greifen ,
denn wie Geil waren z.B. die unkomplizierten Online-Treffen mit Demons Soul . ;)

Wenn das ebenso locker flockig mit Two Worlds 2 vonstatten geht ,
also kurz mal ne Runde Coop hey dann :sabber:

Bin so heiss drauf wie lange auf kein Spiel mehr, denn die westliche RPGs in letzter Zeit waren alle Kacke und bis auf Dragon Age udn Oblivion war alles andere eher Magerkost.
Weiss man, wielange man ca. an Two Worlds 2 sitzen wird, also, Haupt und Neben Quests?

Hab jetzt mal das Tutorial durchgespielt und ich bin durchweg begeistert und es scheint tatsächlich das Potential zu haben, dass es das beste Fantasy-RPG des Jahres wird. Fühle mich schon nach 2 Minuten wohler als bei Gothic 4 und die Grafik und die Synchro sind richtig gut geworden.
Kann derzeit leider nur die PC Version zocken, aber wir entpacken gerade auch die Xbox Version und werden da sicher auch noch reinschauen können.

Ab der nächsten Woche wird es bei uns eine exklusive Video Week geben, wo wir jeden Tag ein neues Video mit neuen Facetten des Spieles hochladen werden und am kommenden Mittwoch dann einen Live-Stream, wie wir es live zocken :)

Bexter schrieb:
Hab jetzt mal das Tutorial durchgespielt und ich bin durchweg begeistert und es scheint tatsächlich das Potential zu haben, dass es das beste Fantasy-RPG des Jahres wird. Fühle mich schon nach 2 Minuten wohler als bei Gothic 4 und die Grafik und die Synchro sind richtig gut geworden.
Kann derzeit leider nur die PC Version zocken, aber wir entpacken gerade auch die Xbox Version und werden da sicher auch noch reinschauen können.

Ab der nächsten Woche wird es bei uns eine exklusive Video Week geben, wo wir jeden Tag ein neues Video mit neuen Facetten des Spieles hochladen werden und am kommenden Mittwoch dann einen Live-Stream, wie wir es live zocken :)
ui das gefällt mir... sehr :D

schreibst du noch, wenn ihr nen live stream startet XD
wäre sehr froh ^^

Shigaraki schrieb:
Bexter schrieb:

ui das gefällt mir... sehr :D

schreibst du noch, wenn ihr nen live stream startet XD
wäre sehr froh ^^

Kein Problem, wenn es nen genauen Zeitpunkt gibt, dann poste ich hier nen Link rein :)

Bexter schrieb:

Danke für die ersten Worte zum Spiel. hau alles an Infos und Eindrücken raus was geht!:dhoch:

Sparkster schrieb:
Faultier schrieb:
yap bietet doch XBL das deutlich bessere kostenpflichtige Online-Angebot :deal:

Der Teufel liegt im Detail :ugly:

Das ist natürlich ein Grund gewesen zur PS3 Version zu greifen ,
denn wie Geil waren z.B. die unkomplizierten Online-Treffen mit Demons Soul . ;)

Wenn das ebenso locker flockig mit Two Worlds 2 vonstatten geht ,
also kurz mal ne Runde Coop hey dann :sabber:

So wie ich das sehe ist es genau so kostenpflichtig wie XBOX Live. Die wollen uns Zocker doch eh nur noch abzocken, egal ob XBL oder PS3 Network

Back to Topic

Leider gibt es auf der Homepage auch nur sehr wenige Videos. Man kann allerdings schon mal in den Soundtrack reinhören. Der klingt gar nicht schlecht

http://www.twoworlds2.com/de/videos.html

So, habs noch mal weitergespielt und dafür sogar mal meinen Alienware Laptop, der sonst immer nur im Büro steht, mit nach Hause genommen, weil es echt ne Menge Laune macht.

Normalerweise wollte ich es eigentlich nur auf der Xbox spielen, da ich ja so eine Gamerscore Hure bin. Aber ich habe einfach keinen Bock bis zum 4. November zu warten (da bekomme ich wohl die Retail Version), sondern will jetzt weitermachen.

Bin jetzt in der ersten Stadt nach dem Tutorial angekommen und ich muss sagen, ich bin aufgrund der Möglichkeiten begeistert von dem Teil. Man kann anhand von Zauberkarten eigene Zaubersprüche bauen, kann alle Waffen, die man findet, zerlegen und seine vorhandenen Waffen ausbauen (seltene Zutaten sorgen da natürlich für stärkere Effekte).

Zudem gibt es einige witzige Minispielchen. Erstmal würfeln gewesen, wo eine recht coole Würfeleinstellung kommt. Hier hat man verschiedene Optionen, um was und wie man spielen kann. Zudem kann man Musikinstrumente kaufen und Notenzettel und dann in einem Minispiel (ein bissel wie Guitar Hero), am Markt oder wo auch immer musizieren.

Vorhin auch mal kurz in die Xbox Version reingeschaut. Ist grafisch doch schon ein deutlicher Unterschied zur PC Version. Wobei mich hier bitte nicht falsch verstehen. Es sieht auf der Xbox deutlich besser aus als ein Risen oder Gothic 4 und auch schöner als Fable III. Nur der PC hat da dann doch noch bessere Möglichkeiten.

Bexter schrieb:
Vorhin auch mal kurz in die Xbox Version reingeschaut. Ist grafisch doch schon ein deutlicher Unterschied zur PC Version. Wobei mich hier bitte nicht falsch verstehen. Es sieht auf der Xbox deutlich besser aus als ein Risen oder Gothic 4 und auch schöner als Fable III. Nur der PC hat da dann doch noch bessere Möglichkeiten.

:drunter:

Och nö! Bitte sag mir, dass es technisch keine Katastrophe ist. Der Vergleich mit Risen oder Arcania kann mich nicht wirklich aufbauen. Die Beiden sahen aus wie Hack.
Läufts denn wenigstens flüssig oder muss man sich wieder mit einer Ruckelorgie zufrieden geben?

Trotzdem schon mal vielen Dank für die Eindrücke :bier: