Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blackacidevil138 schrieb:Bist du per Zufall Mitarbeiter bei Zuxxez?!![]()
. nene keine angst
. two worlds hat mich halt mehr motiviert als oblivion.Blackacidevil138 schrieb:Bist du per Zufall Mitarbeiter bei Zuxxez?!![]()

Nasreddin schrieb:Du bist herzlich willkommen. Auch wenn dein Spielegeschmack etwas seltsam ist.![]()
XDGlod schrieb:Ich kann da nur für mich sprechen, aber Größe ist das allerletzte, was als Maßstab für eine glaubwürdige Welt dienen sollte. Wenn ich stundenlang nur durch die Einöde latsche, bringt mir das herzlich wenig. Das kann vielleicht am Anfang faszinieren, wird jedoch sehr schnell öde.
Spielor schrieb:So ist es ja auch bei Fantasyfilmen. Da gilt das Prinzip der Weg ist das Ziel und die Charaktere erleben unterwegs jede Menge und müssen Gefahren bestehen, anstatt einfach nur 2 Wochen durch die Landschaft zu latschen.
Man muss den Weg nur interessant gestalten...dann sind auch größere Distanzen kein Problem
Spielor schrieb:Gut da haben wir halt verschiedene Anprüche. Ich sehe zwar auch ein, dass es teuer und aufwendig ist so eine große Fläche mit Abwechslungsreichen Quests zu füllen und dass sowas in dieser Konsolen Gen nicht merh möglich ist aber vielleicht in ein paar Jahren wenn Videospiele vielleicht mal das Budget von Kino-Blockbustern erreichen bzw durch eine bessere KI auch nicht alles haarklein gescripted werden muss um glaubwürdig zu wirken.
maXX schrieb:jo, wann hält endlich eine ordentliche physik engine einzug im rpg-genre.
ich mag als berserker burgen einreißen und als feuermagier wälder anzünden!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen