Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
camahan schrieb:Na ich bin mal gespannt,wie gesagt ich interessiere mich ja schon dafür aber erst mal ist Fallout dran und dann nächsten Monat schau ich es mir auf jeden fall mal an.

Ich prüfe Morgens schon beim rausgehen instinktiv ob ich genug Radaway dabei habMaster-Dan schrieb:camahan schrieb:Na ich bin mal gespannt,wie gesagt ich interessiere mich ja schon dafür aber erst mal ist Fallout dran und dann nächsten Monat schau ich es mir auf jeden fall mal an.
Ist bei mir genauso, vorher kann ich gar nicht klar denken!![]()

camahan schrieb:Ich prüfe Morgens schon beim rausgehen instinktiv ob ich genug Radaway dabei hab
![]()
... 

Shigaraki schrieb:http://www.twoworlds2.com/de/348,92!-erste-topwertung-f%FCr-two-worlds-ii.html
erste wertung zu tw2![]()
habe tw1 schon geliebt (locker um die 300 stunden mit sp und 100h im mp verbracht) und tw2 sieht so viel geiler aus!!

200h PausemenüMaster-Dan schrieb:Shigaraki schrieb:http://www.twoworlds2.com/de/348,92!-erste-topwertung-f%FCr-two-worlds-ii.html
erste wertung zu tw2![]()
habe tw1 schon geliebt (locker um die 300 stunden mit sp und 100h im mp verbracht) und tw2 sieht so viel geiler aus!!
Was hast Du den im ersten Teil 300h im Singleplayer gemacht?
Ich hatte alle Quests gespielt und jeden Fitzel Karte aufgedeckt und bin so an die 100 Stunden gekommen, aber 300 Stunden?![]()

Dr.Para schrieb:kann man xbg überhaupt ernst nehmen? sind ja wohl n system only mag und damit irgendwie schon vorbelastet.
naja, ich warte auf weitere reviews und meinungen bestimmter kt'ler.![]()
Spielor schrieb:Ich finde zur Mapgröße kann man noch gar nichts sagen, denn wir kennen ja den Maßstab gar nicht. Und selbst wenn die Welt groß ist ist das für mich etwas von grundauf Gutes. Glaubwürdige Videospielwelten müssen halt ne gewissen Größe haben.
Glod schrieb:Ich kann da nur für mich sprechen, aber Größe ist das allerletzte, was als Maßstab für eine glaubwürdige Welt dienen sollte. Wenn ich stundenlang nur durch die Einöde latsche, bringt mir das herzlich wenig. Das kann vielleicht am Anfang faszinieren, wird jedoch sehr schnell öde.
Und das Hauptproblem einer großen Welt ist auch, dass sie gefüllt werden muss. Und je größer ein Areal ist, desto schwerer tun sich Entwickler erfahrungsgemäß, dieses mit Leben, Quests und interessanten Örtlichkeiten vollzupacken. Am Ende kriegt an dann ein generisches Oblivion oder Laufwege,die den Begriff Langeweile neu definieren.
In Gothic 1 konnte ich das Areal je nach Sprintfähigkeit in ca. 5 Minuten durchqueren. Ist also nach heutigen Maßstäben eher klein. Trotzdem war die Welt äußerst glaubwürdig und man konnte eben überall was Interessantes entdecken. Bei Gothic 2 war das auch noch so, obwohl die Welt da schon in 2 separate Areale unterteilt war. Bei Gothic 3 sind mir dann irgendwann die Füße eingeschlafen und ich hatte schlicht und ergreifend keinen Bock mehr, 15 Minuten zu latschen, nur um jemandem 10 Felle zu bringen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen