Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Two Worlds II: Call of the Tenebrae

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das ist ne elfe :grins:

elfe-kitschig.jpg

tolkiens idee bzw umsetzung ist einfach grandios

Hoffentlich kann man auch nen Ork nehmen.
Ich mag die Viecher viel lieber, als Zwerge, Elfen oder das andere Gerümpel.

Aber zur Not nehm ich wieder nen tollkühnen Ritter mit passendem tyson-Schnitt :grins:

Bexter schrieb:
Warum grinsen Zwerge immer so, wenn sie durch den Wald laufen?
Weil ihnen das Moos so an den Eiern streichelt!
Kannst denn mehr zur Grafik von Two Worlds II sagen?

Du hattest nämlich schon angedeutet das ihr eine frühe Build anspielen durftet und sie euch bereits "umgehauen" hat.

Sieht ja wirklich nett aus. :)

Kleiner Hinweis: Es reicht, wenn die verdammte FF XIV-Werbung 1 Mal aufpoppt, wenn ich den Artikel lese. Ich muss das nicht auf jeder einzelnen Seite unter die Nase gerieben kriegen.

Glod schrieb:
Sieht ja wirklich nett aus. :)

Kleiner Hinweis: Es reicht, wenn die verdammte FF XIV-Werbung 1 Mal aufpoppt, wenn ich den Artikel lese. Ich muss das nicht auf jeder einzelnen Seite unter die Nase gerieben kriegen.

Hö? Die sollte eigentlich nur einmal erscheinen, da ein Capping drauf ist...:(
Checke ich mal...

Leider den genau da wird der zweite Teil meines Goty´s 2008 veröffentlicht. :(

Naja Ihr könnt ja dann schon mal alles an Bugs abchecken, die Höllen aufschreiben in die man nicht rein kommt, oder aus denen man wo anders wieder raus kommt und sonstige lustige Sachen und um die Weihnachtszeit werde ich mich dann in Two Worlds kuscheln. :deal:

Bexter schrieb:
http://www.gameswelt.de/articles/previews/6276-Two_Worlds_II/index.html

;)
Da war ich bei und Andreas bringt das hier alles sehr gut auf den Punkt :)
Ach manno - Bexter, wie könnt ihr nur...

Hatte ich nicht in meiner Einkaufsliste und nun so ein preview...

Scheiße wieder Geld weg!

:D

PS: Hatte auch Probleme mit dem link - die Gameswelt Werbung kam immer wieder nachdem der Artikel sich aufgebaut hatte = endlosschleife (hab im richtigen Moment einfach das laden der Seite abgebrochen) Firefox 3.6.10

Lässt du die Cookies zu? Wenn du die Cookies für Gameswelt nämlich nicht zulässt, dann denkt die Werbung, dass du sie noch nicht gesehen hast und plopt immer wieder auf...