Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Two Worlds II: Call of the Tenebrae

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das mit der Verschieberei geht genau so weiter wie beim ersten Teil damals, ich erinnere mich noch mit graus an den Thread in AG. Alle gehyped durch anfangs geschönte Screens und dann kam das böse Erwachen. :grins:

Aber so blöd werden die wohl nicht sein . Das würde ja nur Geld kosten und die Fans verärgern .

Aber wenns sich wirklich verschiebt werd ich mir mal das Sacred2 Addon geben :D

DonCorleone87 schrieb:
Auf Amazon ist der 28.9 gelistet und ich denke wg. Halo Reach haben die das Game 2 Wochen nach hinten verschoben! Das Spiel ist sicher fertig!

Naja, ich denke schon dass sich die Zielgruppen für Halo und Two Worlds nur zu einem geringen Teil überschneiden. Wenn das tatsächlich der Grund ist finde ich das einfach nur :drunter:
Wenn schon hätten sie es lieber 2 Wochen vorverlegen sollen.

Sisaya schrieb:
dann pass auf, daß du noch Vista hast, unter Win7 läuft das Sacred 2 Addon nicht (oder mittlerweile doch?)

Da gibts jezt nen Patch den ein ehemaliger entwickler in seiner freizeit gmacht hat .

btt
Wenns am 28. kommt ist das OK für mich -
Das wären ja grade mal 2 wochen "verschoben"

28.09. also? Würde vom Datum bei mir ja passen. Komisch aber dass man zur Zeit so wenig aktuelles zum Spiel liest. Hab gestern nochmal ein paar Seiten im Netz angesurft und hab doch Appetit aufs Spiel bekommen. Hmm...

Ich bin irgendwie super heiß auf das Game.. aber momentan denk ich echt daran mal zu warten mit der Bestellung bis paar Tests da sind. :I