Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Two Worlds II: Call of the Tenebrae

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit 10fps mehr wäre die 360 version vom ersten teil ja msogar durchaus gut gewesen .
Jezt stellt sich halt nur die Frage ob sie daraus gelernt haben und es besser machen oder denken " wenn die die 15fps version von TW1 gekauft haben , tun sie das auch bei TW2 " :ugly:

Weis einer ob TW2 das 360 Pad unterstüzen wird ? Ich finde eine Padsteuerung bei solchen spielen einfach deutlich angenehmer .

Das schon. Ich hab bei Teil 1 auf der 360 auch meine Freude gehabt. Das kannste mir glauben. Trotzallem sind es gerade solche Spiele (West RPGs) wo man immer den krassesten Unterschied hat von Konsole zu PC. Siehe Risen oder eben TW1. :deal:

Blackacidevil138 schrieb:
Das schon. Ich hab bei Teil 1 auf der 360 auch meine Freude gehabt. Das kannste mir glauben. Trotzallem sind es gerade solche Spiele (West RPGs) wo man immer den krassesten Unterschied hat von Konsole zu PC. Siehe Risen oder eben TW1. :deal:

Spiele wie Oblivion , Fallout3 und Sacred machen dafür wieder eine wirklich gute Figur auf der Konsole . So pauschal kann man das halt nicht sagen . Ein großes problem sind halt die Ports von dem PC auf die Konsole , da bekommen die Konsolen mit dem vergleichsweise winzigen RAM echte probleme .

Sacred überraschenderweise wirklich. Oblivion sowie auch Fallout sind ja Konsolen-Entwicklungen, die auf den PC gebracht wurden. Aber gerade bei Risen hat man ja gesehen in was sowas endet. Das ist halt das, wo man sich sorgen machen sollte... vorallem weil noch nicht wirklich was gezeigt wurde zu den Konsolenversionen. :I

Achwas . Risen ist nun ein extrembeispiel , aber TW war ja eigentlich garnicht mal sooo übel . Mit etwas mehr feinschliff hätte man das sicher hinbiegen können . Die Framerate war ja nur zu niedrig , ansonst war das spiel ja i.O.
Ich konnte TW1 auf 1680x1050 mit Max details spielen , wirklich schön war es aber auch damit nicht , das spiel war nigends schön anzusehen . Nur hat es halt auf der 360 leider noch geruckelt .

Ich hab mir jezt einfach mal die PC Royal Edition vorbestellt .
TW1 fand ich trotz der seltsamen Grafik und der miesen Story cool , also kann da eigentlich nix schiefgehen .

:hurra:
Ich habs meine Royal auch schon lange geordert... Gamestar gibt uebrigens im Septemberrelease Vid PC auch an dass TW2 erscheint. Ich bin so gespannt :-)

waere mal interessant zu wissen was das game braucht. nicht das ich mir sorgen mache... aber sowas wie ein Dragon Age will ich nicht nochmal haben.

Verdammt. Aber dann kann ich wenigstens Patrizier noch in Ruhe spielen.. :D
Schade.. dann kreuzt sich das wohl mit Darksiders :(
Und Oktober kommt schon Gothic 4... omg... der Winter kann kommen. Reach faellt aus.

FFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Tja...dann wird es ziemlich unwahrscheinlich, dass ich es mir noch hole. Wollte gerne die Ferien damit verbringen aber daraus wird dank der Unfähigkeit der Entwickler/Publisher wohl nichts.
Ich hoffe sie gehen pleite...