Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Two Worlds II: Call of the Tenebrae

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Funfact: Ich habe QFT lange Zeit immer als QTF gelesen und es als Quit the fuck interpretiert, die Aufforderung, sich bitte aus dem Thread zu verpieseln :D

Lass mich raten. Du warst immer ganz verwundert warum soviel Leute dir zustimmen und du hast dich bestärkt gefühlt darin, es öfter zu posten. Als du jedoch gemerkt hast das viele dich plötzlich meiden hast du die Welt nichtmehr verstanden und bist 1 Jahr ins Exil gegangen in den Jemen. Um dich selbst zu finden....

Jetzt wo ichs nochmal lese machts garkeinen Sinn... :skep:

Nicht ganz, ich war selbst nie Opfer dieser beiden Abkürzungen und aus Trauer darüber, an dieser Stelle nicht einbezogen zu werden, bin ich in die weiten Steppen Mongoliens hinausgezogen. Aber ja, dort habe ich mich selbst gefunden. In einer Jurte und soweit ich weiss, bin ich auch immernoch da, müsste ich mal wieder hinfahren und nachschauen...falls ich nicht im Winter erfrohren bin oder so. :?

Ich freu mich wahnsinnig auf das Spiel. Hab mir jetzt nochmal die Previews der verschiedenen Mags angesehen. Das sieht richtig genial aus. Hoffe der 14. stimmt als Release-Datum. :)

Läuft denn der erste Teil auf einem Mittelklasse PC ganz ordentlich? Ich kann eins nun wirklich nicht ab haben Ruckler. Und ich habe die 360 Version gesehen und ein paar Reviews auf Youtube. Und das ging ja gar nicht.