Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Two Worlds II: Call of the Tenebrae

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:nein:
sabbel nicht soviel kappes Dorki.. :p

technisch scheisse aber vom Spiel und Setting her IMO recht gut. Hat Spass gemacht und war anspruchsvoller und schwieriger als Oblivion. Nach nem Patch ging die framerate rauf und Evin hatte damals noch Befehle gepostet um die Grafik wie am PC zu verändern. Mir hats gefallen und ich hole mir den 2ten bestimmt auch.

Ich hoffe echt, dass sie diesmal die Fehler komplett beseitigt haben und das Spiel technisch gut wird. Ist bisher echt mein Most Wanted dieses Herbst...gut, Arcadia interessiert mich auch noch aber das erscheint erst nach Ende der Semesterferien. Wenn sie den Releasetermin einhalten hab ich noch fast nen Monat Zeit den ich mit Two Worlds 2 verbringen kann.

Sleipn1r schrieb:
Habs jetzt vorbestellt. Ich hoffe es gibt keine nicht enden wollenden Konversationen mit npc's, wie in Dragon Age.

Also in TW1 war ich aleine unterwegs

Spielor schrieb:
Ich hoffe echt, dass sie diesmal die Fehler komplett beseitigt haben und das Spiel technisch gut wird. Ist bisher echt mein Most Wanted dieses Herbst...gut, Arcadia interessiert mich auch noch aber das erscheint erst nach Ende der Semesterferien. Wenn sie den Releasetermin einhalten hab ich noch fast nen Monat Zeit den ich mit Two Worlds 2 verbringen kann.

Technik ist mir bei solchen Games recht egal.. Hab 40 Std in TW verbracht und bestimmt 200 in Oblivion.. Ruckeln und miese Grafik stören mich nicht... Selbst DA fand ich auf 360 großartig und voll beherschbar..

Dragon Age ruckelt aber auch nicht. Ruckeln wäre schon gut, wenn sie das in TW2 beseitigen. Das war im ersten schon störend, auch wenn ich bei sowas bei Rollenspielen drüber hinwegsehen kann und bestimmt 90 Stunden in TW verbracht habe.

Dita666 schrieb:
Technik ist mir bei solchen Games recht egal.. Hab 40 Std in TW verbracht und bestimmt 200 in Oblivion.. Ruckeln und miese Grafik stören mich nicht... Selbst DA fand ich auf 360 großartig und voll beherschbar..

Bei mir ist es genau andersrum. Also Grafik ist mir ja ohnehin ziemlich wichtig aber gerade in diesem Genre könnte ich kein Spiel spielen welches schlecht aussieht. Ich mag RPGs in erster Linie wegen des Fantasysettings und dessen Atmosphäre. Und Atmosphäre ist für mich untrennbar mit einer guten Grafik verbunden.
Letztens wollte ich noch mal n bisschen Oblivion spielen und habs nach 10 Min wieder ausgemacht weil ich die Matschtexturen in 5 m Entfernung nicht ertragen konnte. Genausowenig wie die debil wirkenden NPCs, das furchtbare ruckeln (besonders zu Pferd) und die Ladezeiten beim Betreten einer Stadt. Das sind für mich alles Punkte die die Atmosphäre vollkommen vernichten und mir das Gefühl geben mich in einer Kulisse zu bewegen und damit ist der Spielspass dann (zumindest bei mir) dahin...
Manchen geht es bei RPGs ja in erster Linie um die Charakterentwicklung und dann kann ich auch nachvollziehen, dass da die Grafik zweitrangig ist aber wenn man, so wie ich, Videospiele aus dem selben Grund spielt wie man Bücher liest (um in eine andere Welt abzutauchen) dann sollte das so echt und beeindruckend wie möglich wirken.

ja zu seiner Zeit sah es gut aus...daher hab ich es ja auch gekauft.
Aber es ist wirklich schlecht gealtert...wirklich schlecht. Die NPCs wirken schon fast alienhaft (also auch die Menschen :) ) und die Texturen von Wiesen oder auf Bergen sind für mich wirklich unerträglich (sofern man das Wort in Bezug auf Videospiele benutzen kann)
Zu modernen Spielen wie Just Cause 2 ist das einfach gar kein Vergleich. Was einem da an Weitsicht und brillianten Texturen in der Entfernung geboten wird ist wirklich beeindruckend und lässt, wenn man dann nach Tamriel zurückkehrt, Oblivion ganz schön alt aussehen.

Hauptsache man vergisst das Spiel nicht wie es in seiner Blütezeit war. Ich habe mir nämlich damals extra eine Xbox geholt als das Spiel raus kam :grins: Es war wirklich ein Traum... ach ja, die Erinnerungen :traurig:

So gehts mir auch. Hab mich damals riesig auf das Spiel gefreut - schon als es nur für den PC angekündigt war. Als es dann für die 360 kam und ich zum ersten Mal aus dem ersten Anfangsdungeon in die freie Welt kam war ich hin und weg. Fand die Welt einfach nur traumhaft. So mag ichs in Erinnerung behalten.

Stimmt :) Genau an der Stelle war ich auch total geflashed.
Ich habe mir auch deshalb abgewöhnt zu alte Spiele ( alte Konsolengenerationen ) noch einmal zu spielen. Man ist meistens nicht mehr so überzeugt vom Spiel und zerstört sich nur seine schönen Erinnerungen.

Klar Oblivion gehört jetzt noch nicht dazu.... noch ;)

Blackacidevil138 schrieb:
Einfach mal auf Reach scheißen. :D

omg.jpg

Mhmm, es ist schon ziemlich ruhig für den 14.9 . Andererseits gibt es auch immer wieder Bilder und Videos zum Spiel... Bald wissen wir mehr. Die M! müsste ja bald kommen. Wenn da nichts von einem Tests zu sehen ist und auch keine Werbung geschaltet wurde.... :traurig:

Die dürfen das nicht verschieben, das Spiel passt perfekt in meine Semesterferienplanung. Wenn es erst danach erscheint so wie Gothic 4 hol ich es mir vielleicht auch gar nicht mehr...für solche Spiele brauche ich Ruhe und Zeit. :(

Ich finds aber auch komisch, dass es noch nicht mal bei GT irgendwelche neuen Videos gibt.