Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Two and a half men

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Korrekt. Das mit den 9 Staffeln hat ich hier gelesen. Aber nicht das so a`tens) schon so bald kommen und 2) wusste ich nicht das sie wirklich kommen, oder ob es nur ein gerücht ist.

:dhoch:

Charlie Sheen steigt vorerst bei "Two and a Half Men" aus

http://www.shortnews.de/id/817500/Charlie-Sheen-steigt-vorerst-bei-Two-and-a-Half-Men-aus

:(

Der wird ja wohl auch nich mehr zurückkehren oder? Wer sich als Alkoholkranker sexsüchter Drogenjunkie in eine Behandlung gibt wird wohl nicht wieder zurückkommen können und die Rolle einfach so weiterspielen ;)

Also wenn man davon ausgeht, dass er die Therapie erfolgreich abschließt

Wurd Staffel 7 denn noch fertiggedreht? Ich hoffe es. Naja und ansonsten ist die Quelle da oben nicht die beste....

Nach nen paar Monaten Therapie kann man ja auch wieder weiterdrehen...

Aaargh.. Ich hatte gestern die News gelesen, nur ich bin zu blöd sie gerade wiederzufinden.
Ich habe es os in Erinnerung, dass man noch nichts genaues weiß. Der derzeitigen Staffel, fehlen noch 6 Folgen. Ob man diese jetzt verkürzt oder beendet wird man wohl noch verhandeln. Naja mal abwarten.
Suche auch nochmal nach der konkreten News.

Charlie Sheen hat schon immer rumgepimpert, rumgekokst und gesoffen wie ein Loch. Das mit der Therapie ist glaub ich nicht so wild und er kommt natürlich wieder zurück um die Serie weiterzudrehen. Denn keiner verdient als Serienstar soviel Cash wie er....