Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Two and a half men

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

It%27sRoy.jpg

Ich weiß nicht wer sich das immer noch ansieht. Ich fand es schon mit Charlie Sheen fast nicht lustig aber ohne ihn macht das Ganze ja gar keinen Sinn mehr.

Also total klasse finde ich von dem neuen Kram "2 Broke Girls"

Und zu der Sache mit Charlies Tochter - versuchts halt, schlimmer machen kann man es ja nicht mehr.

Hat mich eh überrascht das es noch so lange lief. Seit sheen raus ist, kann man sich die Serie doch echt sparen. Walden ist son beschissener Charakter.

Ich finde es immer noch sehr schade, dass David Duchovny damals die Rolle abgesagt hat. Er hätte perfekt in die Rolle gepasst und man hätte die Figur Charlie Harper auch nicht sterben lassen müssen. Wäre imho die perfekte Nachbesetzung gewesen!

Die Tochter hat alles zerstört. Einige Folgen waren trotzdem lustig zum Beispiel als sie einen Dreier haben wollen oder mit Walden als er sich arm stellt wegen einer Frau.

12 Staffeln sind für eine Sitcom schon sehr viel. Das haben weder Cheers, Friends, Frasier, Seinfeld, King of Queens, The Cosby Show, Everybody Loves Raymond und Married with Children geschafft.

Unter den bekanntesten und langlebigsten fällt mir jetzt gar keine ein, die auf 12 Staffeln kommt.

Ich persönlich kenne nur 1-2 Handvoll Episoden von Two and a half Man. Konnte damit nie so ganz warm werden.