Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Two and a half men

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Charlie Sheen wurden seine Kommentare über Two and a half Men bekanntlich zum Verhängnis. Das könnte nun auch mit Jake-Darsteller Angus T. Jones passieren.
In einem gerade aufgetauchten Video betitelt der Schauspieler die Serie, die ihn zum Star gemacht hat, als Dreck. „Jake von Two and a half Men bedeutet nichts. Er existiert nicht. Bitte hört auf, Two and a half Men zu schauen. Ich bin Teil von Two and a half Men und ich will es gar nicht sein. Hört auf, euren Kopf mit Dreck zu füllen“, so der Schauspieler.

Die Beweggründe für seine Aussage sind offenbar religiöser Natur. Man könne nicht einerseits ein gottesfürchtiger Mensch sein, und auf der anderen Seite zum Erfolg einer derartigen Serie beitragen. Dass sein Vertrag noch ein Jahr lang läuft, ist dem cleveren Bürschchen dabei aber nicht entgangen. Klar, schließlich winken dem 19-Jährigen auch rund 350.000 US-Dollar pro abgedrehte Folge. Bei derartigen verbalen Entgleisungen könnte anschließend natürlich durchaus Schluss sein. Hier das besagte Video.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=AcZL87J8-xo[/vid]

Der bekommt ne schöne Glatze :grins:

Mittlerweile hat er sich entschuldigt.
http://www.fr-online.de/newsticker/-two-and-a-half-men--star-entschuldigt-sich-fuer-schimpftirade,11005786,20981266.html

Aber eigentlich war die neue Staffel garnet mal so verkehrt. Es war schon etwas lustig vorallem Jon Cryer hat schon viel gerettet aber dennoch kann ich eine Person nicht leider in der Serie ich könnte jedes Mal kotzen wenn ich die sehe und diese Person ist...
tumblr_mbhvx0Wl5f1r3kvm9o10_400.gif

Nee, Alan geht mir nur noch auf den Sack. Der ist jetzt mittlerweise nur noch der jammernde geizige alte Sack. Ich ertrage den einfach nicht mehr. Der ganze Charakter ist völlig ätzend geworden. Dazu ist Jake immer dümmer geworden und hat so garnichts von seinem Onkel abbekommen, worauf ich eigentlich nach Charlies abgange gehofft hatte. Das er langsam in die Rolle seines Onkels reinwächst. Aber das haben sie auch nicht auf die Reihe bekommen. So schwer es mir auch fällt das zu sagen, die einzigen die mir jetzt noch Spaß machen sind Walden und Bertha.

Achtung Gerüchteküche. Nur mit entsprecheder Vorsicht zu Genießen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Angus T Jones to leave Two and a Half Men and join Charlie Sheen on Anger Management

Two and a Half Men actor Angus T Jones has found himself in deep water with the shows execs after his recent criticisms of the hit CBS comedy. Angus has had to come out and apologise for his comments in a bid to save his job and continue working on the show.

However, it appears that it might not all be doom and gloom for the young actor, as he has another job offer waiting if he is to leave Two and a Half Men. Former Two and a Half Men star Charlie Sheen has claimed that Angus can join him on his show Anger Management.

Sheen told ABC News, “My former nephew is welcome at the Goodson Anger Management home anytime.” He also previously said, “I dare anyone to spend ten years in the laugh-track that is Chuck Lorre's hive of oppression and not suffer some form of an emotional tsunami.”

The Two and a Half Men contract of 19 year old Angus T Jones ends at the end of the current season and it is believed that he will not be renewing it. Whether or not he will be joining Charlie Sheen on Anger Management will not be known until his future is decided.

Read more: http://www.fansshare.com/news/angus-t-jones-to-leave-two-half-men-join-charlie-sheen-on-anger-management/#ixzz2E14JftFm

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wär Super und ich würde mich sehr darüber freuen, aber den Wahrheitsgehalt kann man wohl im Promillebereich suchen.

blue schrieb:
Achtung Gerüchteküche. Nur mit entsprecheder Vorsicht zu Genießen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Angus T Jones to leave Two and a Half Men and join Charlie Sheen on Anger Management

Two and a Half Men actor Angus T Jones has found himself in deep water with the shows execs after his recent criticisms of the hit CBS comedy. Angus has had to come out and apologise for his comments in a bid to save his job and continue working on the show.

However, it appears that it might not all be doom and gloom for the young actor, as he has another job offer waiting if he is to leave Two and a Half Men. Former Two and a Half Men star Charlie Sheen has claimed that Angus can join him on his show Anger Management.

Sheen told ABC News, “My former nephew is welcome at the Goodson Anger Management home anytime.” He also previously said, “I dare anyone to spend ten years in the laugh-track that is Chuck Lorre's hive of oppression and not suffer some form of an emotional tsunami.”

The Two and a Half Men contract of 19 year old Angus T Jones ends at the end of the current season and it is believed that he will not be renewing it. Whether or not he will be joining Charlie Sheen on Anger Management will not be known until his future is decided.

Read more: http://www.fansshare.com/news/angus-t-jones-to-leave-two-half-men-join-charlie-sheen-on-anger-management/#ixzz2E14JftFm

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wär Super und ich würde mich sehr darüber freuen, aber den Wahrheitsgehalt kann man wohl im Promillebereich suchen.

naja aussteigen wird er wohl nach seinen Äußerungen :D
aber dann zu Charlie Sheen, denke nicht dass das zu seiner neuen Konfession passt :ugly:

blue schrieb:
Nee, Alan geht mir nur noch auf den Sack. Der ist jetzt mittlerweise nur noch der jammernde geizige alte Sack. Ich ertrage den einfach nicht mehr. Der ganze Charakter ist völlig ätzend geworden. Dazu ist Jake immer dümmer geworden und hat so garnichts von seinem Onkel abbekommen, worauf ich eigentlich nach Charlies abgange gehofft hatte. Das er langsam in die Rolle seines Onkels reinwächst. Aber das haben sie auch nicht auf die Reihe bekommen. So schwer es mir auch fällt das zu sagen, die einzigen die mir jetzt noch Spaß machen sind Walden und Bertha.

War eh klar. Er war nie handsome und hat immer rumgefurzt. So einer kann nicht einfach ein Charlie Nachfolger werden das hätte den Charakter ziemlich unrealistisch werden lasssen. Und Alan war schon immer geizig von Anfang an der Staffeln.

Klar war Alan immer schon geizig, aber das hat sich IMO ins Lächerliche übersteigert. Genau so das mit Jake. Der war nie der hellste, aber sie übertreiben es zu sehr. Und sie hätten es ja über ein oder zwei Staffeln aufbauen können, das Player Image. In der Folge wo er dern 3er hatte, war das ja schonmal ein guter Anfang. Darauf hätte man aufbauen können.

„Two And A Half Men“-Produzent deutet Kündigung an

Mit seinem Hetzvideo gegen „Two and a half Men“ sorgte Angus T. Jones (19) für Wirbel. Zwar entschuldigte er sich umgehend, doch um seinen Job muss er jetzt trotzdem bangen. Vergangene Woche hatte Angus T. Jones in einem Interview mit einer christlichen Organisation die populäre TV-Serie als „Dreck” beschimpft. Er rief die Zuschauer auf, die Serie des Senders „CBS“ nicht mehr anzuschauen.

Die Produzenten der Serie überlegen offenbar derzeit, ob sie seine Rolle als halbwüchsiger „Jake“ streichen. „Wir haben anderes zu tun. Die Situation mit Angus ist noch nicht gelöst”, sagte Leslie Moonves, Chef des TV-Senders CBS, dem „Wallstreet Journal“. Mooves deutete an, dass die Macher sehr sauer auf Jones sind: „Wir nahmen diesen Jungen, der mit uns anfing, als er 8 Jahre alt war. Doch es scheint, dass das passierte, was mit Kinderstars im Laufe der Zeit passiert. Er macht jetzt über 300 000 Dollar pro Woche, was kein schlechtes Gehalt für einen 19-jährigen Jungen ist”.

Der Fernsehsender „CBS“ und die Produktionsfirma Warner Bros. haben allerdings schon Schlimmeres durchgemacht – nämlich die Sache mit Charlie Sheen! Moonves: „Nachdem wir das mit Charlie Sheen durchgemacht haben, ist das mit Angus ein Klacks.“

Im vorigen Jahr hatte Sheen nach einem Streit mit den Produzenten seine hoch bezahlte Rolle als Frauenheld Charlie Harper verloren. Nach Alkohol-Eskapaden und verbalen Beleidigungen des Serienerfinders Chuck Lorre war Sheen rausgeflogen. Ashton Kutcher (34) trat seine Nachfolge an.

Quelle: Deutschlands größtes Boulevardblatt

Ich schaue gerade die neuste Folge (sonst nur ältere, da mir schon neuere mit Sheen nicht gefielen), die jetzt auf Pro 7 läuft und entweder liegt es an der Synchronisation oder die Serie ist ganz schön unlustig geworden.

Kutscher läuft gegen eine Glastüre, weil sich Miley Cyrus sonnt?
*Gähn*
Doppelt wenn man bedenkt dass es denselben Gag in der Serie bereits gab (hier mit Megan Fox und Angus T. Jones).

Auch die restlichen Gags können nicht überzeugen.

Die Folge war echt schwach, dafür die letzte Woche mit dem Dreier ganz gut. Warum hat man da eig nicht weiter gemacht? Alan hat ja den Dreier garnicht bekommen, fand ich etwas schade, daraus wäre es sicherlich noch lustig geworden.

Charlie Harpers Tochter wird neue Hauptfigur in "Two And A Half Men"

Nachdem bekannt wurde, dass Angus T. Jones alias Jake Harper in der kommenden elften Staffel nicht mehr zur Stammbesetzung von "Two And A Half Men" gehören wird, sondern seine Rolle auf wenige kurze Gastauftritte reduziert wird, bleiben Walden Schmidt (Ashton Kutcher) und Alan Harper (Jon Cryer) nicht lange alleine: Es soll nämlich eine neue weibliche Hauptfigur eingeführt werden, die die Tochter des verstorbenen Charlie Harpers (Charlie Sheen) ist.

Bereits in der zehnten Staffel war Jake Harper (Angus T. Jones) nur noch unregelmäßig in "Two And A Half Men" zu sehen. Für die kommende elfte Staffel gingen die Macher noch weiter und degradierten den Schauspieler vom regulären Stammdarsteller zu einem Gaststar für wenige Folgen. Doch scheinbar will man die übrig gebliebenen Alan und Walden nicht allein lassen. Wie das Branchenmagazin Deadline erfahren hat, wird es in der elften Staffel eine neue Hauptfigur geben: In der ersten Folge der elften Staffel, die im Herbst 2013 ausgestrahlt wird, soll eine junge Frau an die Tür von Walden und Alans Strandhaus klopfen, die auf der Suche nach dem früheren Besitzer ist. Denn sie behauptet, die Tochter des verstorbenen Charlie Harper (Charlie Sheen) aus einer seiner vielen Affären zu sein. Am Ende der Folge beschließe das Mädel bei Alan und Walden einzuziehen.

Die Produzenten suchen bereits nach einer Darstellerin, die um die 20 Jahre alt sein soll. Man kann davon ausgehen, dass die Rolle extrem begehrt ist, werden bei der erfolgreichen Sitcom doch enorme Gehälter gezahlt und dürfte der Part zudem ein erstklassiges Karriere-Sprungbrett sein.

Mit diesem Neuzugang sind zwei der originalen drei Titelfiguren von "Two And A Half Men" nicht mehr an Bord. Vor zwei Jahren musste bereits Charlie Sheen nach mehreren Skandalen die Serie verlassen und wurde durch Ashton Kutcher ersetzt. Auch wenn mit dem weiblichen Zugang der Titel nicht mehr ganz passend ist, dürfte er wohl nicht geändert werden.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18478763.html