Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Two and a half men

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hasse diese "Lacher-Serien" eh. Bei guten Comedyserien weiß man auch ohne eingespielte Lacher, wo man sich zu amüsieren hat. :D

Dennoch gefallen mir die neuen Folgen recht gut. Liegt wohl einfach daran, dass ich Ashton Kutcher sehr viel sympathischer finde, als Charlie Sheen.

Nur damit das klar ist, Charlie Sheen ist imo tausendmal besser, aber die neue Serie ist trotzdem gut. :P

Das wird nicht lange gutgehen. Ich kenn kaum jemanden, der jetzt noch guckt, die meißten die ich kenne haben sich die ersten paar Folgen angesehen und sind jetzt schon abgesprungen. Noch eine Staffel, dann geht bei denen IMO das Licht aus.

Ich hab das hier gefunden, vom 10 Januar danach siehts wohl ganz gut aus in den Staaten.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Two and a half Men» trotz Rerun erfolgreich

Redakteur: Fabian Riedner

Selbst die Wiederholungen sind mit Ashton Kutcher ein voller Erfolg. Am Montag schalteten über acht Millionen Menschen eine alte Ausgabe ein.

Trotz Wiederholungen erreichte Ashton Kutcher mit seiner Serie «Two and a half Men» die höchste Reichweite in der 21.00 Uhr-Stunde. Und überhaupt: Nur ein Format holte eine höhere Reichweite. Aber der Reihe nach: Um 21.00 Uhr schalteten 8,33 Millionen Menschen die Serie ein, der Zielgruppen-Marktanteil lag bei fünf Prozent. Im Anschluss verzeichnete «Mike & Molly» den gleichen Wert, die Gesamtreichweite belief sich auf 7,80 Millionen Menschen. Danach kam «Hawaii Five-0» noch auf 6,10 Millionen Zuschauer, der Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen sank auf vier Prozent.

In der 20.00 Uhr wurden mit zwei Sitcom-Wiederholungen jeweils sechs Prozent Marktanteil gemessen, beim Gesamtpublikum unterhielten «How I Met Your Mother» und «2 Broke Girls» 6,52 sowie 7,22 Millionen Amerikaner. Unterdessen wiederholte FOX zwei alte Episoden von «House», die 3,27 Millionen Zuschauer einbrachten. Mit nur drei Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen sollte man nicht zufrieden sein.

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=54268&p3=

Ausserdem: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/two-and-a-half-men-ashton-kutcher-sorgt-fuer-gute-quote_aid_701406.html
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

nach langer Pause hab ich die letzten Folgen nachgeholt und bin total begeistert.
Was da teilweise abgeht, herrlich :lachweg:

Vor allem
Alan im Krankenhaus und die Rückkehr, so viele geniale Szenen dabei.
Und "Charlie" aus der Hölle :ugly:

Hab nur 2 oder 3 Folgen gesehen. Aber Kutcher als grenzdebilen Vollhonk und Alan als absolut unsympathischen Kotzbrocken kann ich mir einfach nicht mehr antun. Vor allem Alan haben sie so dermaßen überzeichnet und widerlich gemacht dass ichs nicht mehr aushalte.

|kiwi| schrieb:
Hab nur 2 oder 3 Folgen gesehen. Aber Kutcher als grenzdebilen Vollhonk und Alan als absolut unsympathischen Kotzbrocken kann ich mir einfach nicht mehr antun. Vor allem Alan haben sie so dermaßen überzeichnet und widerlich gemacht dass ichs nicht mehr aushalte.

Hab sogar 9-10 Folgen ausgehalten aber dann ging es absolut nicht mehr. Ich halte diese Hackfresse von Alan nicht mehr aus, da sträuben sich mir die Sackhaare wenn ich den Affen sehe. Macht nur noch überzogene und dumme Aktionen. Hab danach die Staffel 1-6 verkauft weil ich mir den Typen nie wieder reinziehen kann. :D

für mich ist das thema vorbei seit sheen weg ist. sorry, das ist wie rambo ohne stallone.

ausgerechnet kutcher die vollpfeife. ist ja nicht so das es nicht noch andere schauspieler geben würde. charlie und alan haben zusammen harmoniert. das passte einfach. dieser jesus-like jüngling passt da einfach nicht rein.

Erstaunlich was für eine Insel KT doch immer ist. Während hier kaum einer ein gutes Haar an der neuen Staffel lässt, zählt sie in Amerika ja zur erfolgreichsten Staffel der Serie überhaupt und der Übergang zu Kutcher wird als geglückt bezeichnet.

Problem für Staffel 10 ist wohl derzeit nur mal wieder das liebe Geld. Asthon will wohl mehr Geld haben. Link

Ich hab mir zusammen mit meiner Freundin die erste Staffelhälfte angesehen und sie hat uns beiden überraschend gut gefallen. Genialst war die "Krankenhausfolge" von Alan in der er quasi als Charlie wiedergeboren wird. Hab mich schlapp gelacht.

Also ich finde die neuen Folgen mit Kutcher genauso gut, wie die alten mit Sheen. Am besten finde ich sowieso Alan.

Ich muss aber sagen, vor Kutcher hab ich die Serie nie geguckt, erst dieser gigantische Hype, um den Sheen der da gefeuert wurde und der Nachfolger usw. haben mich neugierig gemacht.

alan ist wirklich ekelig überzeichnet. stimme ich kiwi zu. früher war es noch lustig, heute wünsche ich ihn mir deswegen aus der Serie raus. Kutsher macht einen guten Job und ich fände die Serie mittlerweile lustiger, wenn sie sich schwerpunktmäßig nur noch um zoey/walden/deren eltern und berta drehen würde. Natürlich bleibt dann vom alten Spirit der Sendung fast gar nichts mehr über, aber es stände der Neuausrichtung der Show einfach besser zu Gesicht.
Wenn sich ca. 18 von 24 Folgen in der 9. Staffel nur noch darum drehen, wie Alan mit allen Mitteln versucht, sich in "seinem" Haus zu halten und den lieben langen Tag Walden ausnutzt, find ich's nicht mehr lustig.
Wenn die 10.Staffel in die richtige Richtung geht, bravo. Wenn nicht, bin ich dann mit Staffel 9 auch fertig mit der Show.

Ich muss ja zugeben, dass ich erst wenige Folgen vom neuen Two and a half Men gesehen habe, gefällt mir leider aber nicht mehr wirklich.

Grad vorher habe ich aber eine alte Folge gesehen. Dabei kam auch Alans Hochzeitsvideo vor, das war der absolute Hammer :) :) :)