Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Two and a half men

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da hab ich mich auch schlapp gelachen… :lol:
Finde die neuen Folgen aber gar nicht soooo schlecht. War ja einer der ersten Hater hier bei Kutcher…

Gerri schrieb:
Hoffentlich wird die Serie schnell abgesetzt

Meine Rede, seit Jahren.

gallery_278824_316_737209.gif

frisell schrieb:
ich mochte die alten folgen auch besser...

:D Schöne Grammatik. ;)

Ich konnte der Serie noch nie so viel abgewinnen. Wird wohl jetzt auf die Quoten ankommen, aber oft scheitern Serien wenn am Team rumgepfuscht wird, siehe Scrubs. Da TaahM aber schon recht lange läuft, kann ich mir nicht mehr all zu viele Staffeln vorstellen.

Bei Eine schrecklich nette Familie war es anders, hier schlug Jefferson Darcy ein wie eine Bombe.

Karizma schrieb:
Der war auch ein Nebencharakter und ebenso kaufte man die Story mit dem Ehemann der von SO EINER Frau flieht ab.

:?

Klar, hätte man Al ausgetauscht wäre die Show sofort vorbei gewesen, das ist klar. Aber Jefferson ist mehr als nur ein Nebencharakter. Er ist Geheimagent gewesen. :D

Ja der kam doch in die Show weil der erste Ehemann Marcy verlassen hatte und abgehauen (Berge) ist, diese Story kauft man einfach ab weil die Alte ne Psychotante war.

Karizma schrieb:
Ja der kam doch in die Show weil der erste Ehemann Marcy verlassen hatte und abgehauen (Berge) ist, diese Story kauft man einfach ab weil die Alte ne Psychotante war.

Ich denke mal wenn David Garrison nicht hätte aussteigen wollen wäre auch kein neuer Ehemann aufgetaucht. Ist ja nicht so dass man ihn wegen solch einer Idee aus der Serie geschmissen hat.

wer sich hier aber über Kutchers "weinerliche" und "kindische" Rolle beklagt, hat ganz offensichtlich bisher erst die ersten deutsch synchronisierten Episoden gesehen. ;) Rein charakterlich entwickelt er sich nämlich mMn in den ersten Hälfte der neuen Staffel ganz arg. Ich glaub die Macher haben jetzt herausgefunden, wo sein Platz ist. Funktioniert gut. Meine Ansicht. ;)

Ausländische Sitcoms haben in der Synchro immer Konservenlacher, da die Originallacher nun mal Original und live aufgenommen werden und man die nicht von den Dialogen trennen kann.