Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Two and a half men

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mittlerweile auch die ersten zwei Folgen gesehen und bin doch recht überrascht. Kann man sich ansehen. Mal schauen wie es weiter geht. In der ersten Folge kamen mir allerdings die Konservenlacher extrem penetrant vor. Die Rolle von Ashton finde ich auch ganz interessant da es zunächst mal nicht wie erwartet eine eins zu eins Kopie von Charlies Charakter ist. Werde dran bleiben.

Beim Gastauftritt von Dharma und Greg hatten sie mich.

Genauso wie in der Sheen Ära werde ich mir die Sendung nun nicht regelmäßig angucken, aber wenn gar nichts läuft und nichts zu tun ist und die xbox auch nicht helfen kann, dann werde ich es mir wohl ansehen. Ashton war ganz unterhaltsam (und damit mind. genauso gut wie Sheen).

Also ich fand die beiden Folgen mit Ashton ziemlich witzig, mir hats gefallen. Allerdings kann ich es mit den alten Folgen nicht vergleichen, weil es die ersten waren, die ich je gesehen habe.

Finde Kutcher hat wieder bisschen neuen Wind in die Serie gebracht. Hab die 8. Staffel gar nicht mehr geschaut, aber die jetzige gefällt mir bisher recht gut.

Die 8. Staffel mit Sheen fand ich aber wieder ziemlich gut im gegensatz zu den vorherigen 2 Staffeln.

Kutscher macht es nicht schlecht, aber find die Rolle nicht besonders gut. Ich kaufe ihm nicht so sehr ab, dass wirklich ALLE Frauen in der Serie auf ihn stehen. Und er ist ähnlich "dumm" gemacht wie Jake....
Fand Sheen´s Rolle um eniges glaubhafter.
Liegt wohl daran, dass er sich selbst gespielt hat :grins:

Naja wieso nicht :?

Geh mal mit nem Bild vom Ashton durch die strassen und frag mal die Frauen, ich denke von 100 Frauen würden mindestens 93 auf den Kerl stehen.

MachtAG schrieb:
Naja wieso nicht :?

Geh mal mit nem Bild vom Ashton durch die strassen und frag mal die Frauen, ich denke von 100 Frauen würden mindestens 93 auf den Kerl stehen.

Ich hab da schon n paar Frauen in meinem Umfeld nach gefragt. Die konnten das nicht unbedingt so bestätigen. Vor allem, der war wohl früher richtig heiss, aber jetzt mit Bart und langer Mähne irgendwie nicht soooo...

Is halt meine persönliche Meinung. Ich mochte es viel lieber sehen, wie Charlie immer veruscht hat die Frauen rumzukriegen. Bei Ashton ist´s halt so, als würd sich das Reh selbst erschießen und dann aufs Dach von seinem Auto schnallen...
Er muss es dann einfach nur mitnehmen :D

@Flips:

Ja, ich kenn seine bisherigen Rollen. Er spielt fast immer nur einen Idioten. Mir ist da Jake aber schon fast zuviel. Jake war am Anfang kein Idiot, wurde dann aber zum absoluten Vollidioten geschrieben... leider...

Schaut man zwei Folgen "Two and a Half Man" hintereinander, in der erst die neue Staffel mit Ashton Kutcher läuft und danach eine alte Folge mit Charlie Sheen, dann merkt man umso mehr, dass Kutcher nicht mal mehr ansatzweise an Sheen heranreichen kann.

Kutcher seine Walden-Rolle nervt einfach nur. Finde seine weinerliche, unselbstständige Art voll nervig. Mit Alan hatte man schon so ein Weichei und Charlie war ein super Kontrast dazu. Walden ist da einfach total unpassend.

Ja, Alan passte neben Charlie halt super rein. Aber diese Rolle von Walden ist echt dumm. Auf der einen Seite Millionär, auf der anderen Seite weinerlicher Loser, der nicht erwachsen werden will und seiner Ex hinterher hängt. Das wirkt wie nix halbes und nix ganzes und bis dato wenig unterhaltend, da er trotzdem mit jeder X-beliebigen Tussi rummacht.

Wirkt auf mich, als wollten die Produzenten in Walden einfach mal ALLES unterbringen.

die Serie ist doch einfach durch

finde Kutcher nicht unsympathisch, aber die Figur ist nicht gerade so toll. Klar muss er n Stecher sein, soll aber kein Charlie-Klon sein und das endet dann in .....dem da.

davon ab ist kleine Dicke nicht mehr klein und dick. Also nix da Charlie auferstehen lassen....Serie begraben.