Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Two and a half men

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Evin, ja und? Du musst nicht anderen nicht gleich eine Wertung dessen unterstellen. Ich arbeite seit 12 Jahren jeden Tag mit einem dutzend Schwulen zusammen, ich glaube dein Weltbild würde zusammen brechen wenn du wüsstest wie die über Lesben und Schwule ablästern. :grins: Das sind nämlich ganz normale Menschen mit den exakt selben Schwächen und Stärken wie Heten. Es sind einfach nur Menschen, keine Götter, keine Opfer, keine Täter, sie sind gleich. Weder besser noch schlechter noch toleranter noch intoleranter.

Charlie hat sich selbst in der Serie verkörpert, hat jmd. noch das FLugzeugfoto von Sheen mit seiner Frau, Kindermädchen etc.?

Kutcher hat ne doppelt so alte Frau, japp, ja Kutcher ist unmännlicher :D

Naja Sheen ist ne coole Sau, aber für mich ist er jetzt nicht das vorzeige Model für männlichkeit eigentlich eher das Gegenteil.
Kutcher wird halt gerne als "Gay" abgestuft weil er einfach zu hübsch ist. So ein Thread gabs bei Areagames ja mal über Brad Pitt der ja auch so unmännlich ist.
Wenn ich mir schon die Fotos anschaue wo Kutcher all die Zwerge da um 2 Köpfe überragt stellt sich für mich die Frage von männlichkeit erst gar nicht.

@Phil

aso ich dacht wir reden über Kutcher als Person nicht über den Trailer - keine Frage mit dem gesinge und dem Blick... punkt an dich.
Aber er wirkt trotzdem viel männlicher als seine zwei Gesangspartner. ;)

Das ist ja auch echt nicht schwer. :grins:

Sheen find ich übrigens echt unsympathisch, in der Serie ok, in echt übel. Aber so richtig, ganz arme Sau. Kutcher find ich in den 70ern super witzig, natürlich bin ich gespannt wie er sich in der Show gibt, kann durchaus auch passen und genial werden, kommt auf seine rolle an, der Trailer macht mir aber eher Angst, bei der ganzen Serie finde ich aber eh, haste eine gesehen haste alle gesehen. Wenn Kutcher in der Serie Bi wäre dann wäre das natürlich relativ witzig. :D

in den anmerkungen steht noch

lt. Filmarchiv Kay Weniger. Das üblicherweise publizierte Geburtsjahr 1978 ist definitiv falsch. Siehe auch U.S. Public Records Index, Vol. 2