Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Two and a half men

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SirHorst schrieb:
Doch doch, das wird schon. Ich bin zwar immernoch etwas skeptisch aber irgendwie glaub ich das alles gut geht.

Denke ich auch. So schlimm wie einige befürchten wird das sicher nicht werden. Und dass Ashton Kutcher Comedytalent besitzt hat er ja schon in 'Die wilden Siebziger' bewiesen. Wird interessant zu sehen ob die Macher es schaffen es irgendwie logisch zu erklären wieso Alan und Jake noch im Haus leben dürfen. Denke die Einschaltquoten zur Staffel-Premiere werden ziemlich hoch sein.

ACHTUNG ACHTUNG SUPERSPOILEEEEEEEEEEEEEEEEER :lol:

Jetzt sickerte sogar durch, WIE Charlie Harpers Ableben angeblich aussehen soll, und zwar gaaaaaar nicht schön...

Wie „TMZ“ berichtet, wird Rose, mittlerweile Charlies Ehefrau, in der letzten Sendung eine Beerdigungsrede halten und erzählen, was Charlie zugestoßen ist. Demnach erwischte sie ihren Ehemann kurz nach der Hochzeit mit einer anderen Frau in der Dusche.

Als das Paar am Tag nach dem Dusch-Vorfall an einem Pariser Bahnhof wartet, rutscht Charlie aus und wird von einem Zug erfasst.

Rose selber soll an diesem Vorfall jedoch nicht ganz unbeteiligt sein..

Kann frisell verstehen, normalerweise spoilert man bei Serien nicht. Scheint aber bei two and a half men nicht mehr zu gelten. Die Medien spoilern sogar schon in Überschriften über die erste Folge. Auch wenn es nur Gerüchte sind, ich will sowas auch nicht lesen.

naja, sind ja bisher alles nur mutmaßungen.

und das charlie aus der serie verschwindet, sollte wohl spätestens mit seinem rausschmiss bekannt geworden sein. so gesehen war es ja dann schon ein riesenspoiler überhaupt mitzuteilen, dass er rausfliegt.. und kutcher müsste eigentlich auch noch geheim gehalten werden !!

two and a half men ist imo nicht so eine serie, die von ihrer überragenden storyline lebt, dass es jetzt den spaß mindert, zu wissen, dass charlie stirbt, von dem her finde ich es in dem fall etwas übertrieben.. zudem es, wie gesagt, ja nur vermutungen sind.

slaughterking schrieb:
hmSVL.jpg
man sagt "Two and a half men" sei nicht mehr "two and a half men" nach Sheens Abgang? ich sehe da wirklich keine "Two and a half men" mehr, mit Sheen hat das aber wenig zu tun ... alternde Kinder sind das schlimmste für Comedy-Serien! :D
(und wieso verkleidet sich der Neue als Jesus? Schuhe inklusive)

Ab der 15ten Folge sieht man auch deutlich, dass Charlies Drogenkonsum Spuren hinterlassen hat; der ist da richtig dünn und abgemagert. Kein Vergleich zur jetzt ausgestrahlten 1. Folge...