Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Two and a half men

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zhadow schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Two and a half men hat doch nur wegen Sheen funktioniert.

Imo war Sheen der am wenigsten Lustige des Casts. Da haben mir die Nebenfiguren schon immer besser gefallen.

Hab ich schon immer gesagt. Cryer ist deutlich witziger, ganz zu schweigen von Rose, Bertha, Judith und der Mutter. Selbst Herb ist witziger. Den Vogel abgeschossen hat natürlich Candy, auch wenn das schon in Richtung geistige Behinderung ging.

jane-lynch.jpg

Alle Spekulationen können nun eingestellt werden, denn Nina Tassler von CBS gab bekannt, wie Kutchers Rolle angelegt sein wird. Er wird einen Internet-Milliardär mit gebrochenem Herzen spielen, der auf den Namen Walden Schmidt hört. Des Weiteren wurde bekannt gegeben, dass es sich beim Staffelauftakt um einen Zweiteiler handeln wird, dessen Episoden in zwei aufeinanderfolgenden Wochen gesendet werden. Ob darin der Tod Charlie Harpers betrauert wird, ist weiterhin unklar.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18471545.html

Aha. Der Typ kauft also die Villa und der Rest der Sippschaft bleibt da wohnen, weil die kein Geld für was anderes haben? Naja...

Nachdem die letzten Staffeln mehr als bescheiden waren, habe ich das Gefühl das könnte wieder für ein paar Wochen lustig werden. :)