Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Two and a half men

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die sollen Candy wieder bringen. Abgesehen davon, dass ich nie eine knackigere Frau gesehen habe, war das mit weitem Abstand der witzigste Charakter on TV ever. Neben Candy, Berta, Judith, Rose, Alan und sogar Herb ist Charlie doch maximal der siebt-witzigste Charakter der Serie. Man muss zwar die Story leicht drehen und der Titel passt nicht mehr, aber als SpinOff kann man das imo ohne Weiteres hinkriegen.

Nebiros666 schrieb:
Und das Ganze auch noch mit einem antisemitischen Unterton unterlegt.

wo soll der sein? :?

Er soll Chuck Lorre absichtlich bei seinem jüdischen Namen Chaim Levine genannt haben. Ob das antisemitisch ist, ist natürlich dann wieder ne andere Frage.

Zeugt schon ein wenig von einer Doppelmoral, wenn sich die Macher der Serie bzw. auch die Fans der Serie über Sheen entrüsten, wenn er das Leben führt, dass in 2&1/2Men doch so cool/witzig/toll ist.
Also mir ist die Serie schon seit geraumer Zeit zu platt und unreflektiert gewesen, genau das scheint jetzt auf sie zurück zu fallen. Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie.

wird auch mal Zeit das die Serie eine Pause bekommt. Mitlerweile ist die Luft raus und die neuen Folgen waren auch nicht mehr wirklich lustig sondern mehr lahm.

Haut ein paar großartige Sprüche raus: The Nike slogan doesn't say "just try it" - ooh, ok... - no, just DO it, man!
Und unbedingt verrückt kommt er mir auch nicht rüber.
Na gut, natürlich "verrückt" im wahrsten Sinne des Wortes: verrückt von dem, was unsere Gesellschaft als "normales Verhalten" definiert.

Solange er seinen Job macht und keinen anderen gefährdet ist mir das egal. Er erlebt durch die Drogen andere Dinge, als man in normalen Leben erlebt. Wieso nicht? Ist doch seine Entscheidung. Ihn dafür zu verurteilen finde ich falsch. Immerhin hat er ja auch das Geld um sich diese Grenzerfahrungen zu finanzieren. Es ist ja nicht so, als würde er kriminell umherwandeln und Leute ausrauben.

sanifox schrieb:
Okay, wann dürfen wir ihn in den R.I.P. Thread begrüssen? Also das hier ist wohl nur ein Teil des Interviews.

ich find ihn (mit Ausnahme seiner Augenringe) bemerkenswert erfrischend. Hab Charlie Sheen nach den ganzen
Eskapaden nie live gesehen oder gehört und hatte einiges erwartet. Das jedoch finde ich offen, spontan und mit Hinblick auf Sheens weitere TV-Karriere recht vielversprechend. ;)

"but you love to party?"
"i mean whats not to love? especially when you see how i party man, it was EPIC, the run I was on made Sinatra, Flyn, Jagger, Richards, all of them just look like..you know.. droopy eyed armless children."
Der Beweis. Charlie Sheen > Charlie Harper. :D

ChriZ schrieb:
Solange er seinen Job macht und keinen anderen gefährdet ist mir das egal.

Prinzipiell stimme ich dir da voll zu. Es sieht aber so aus, dass durch seine Eskapaden die Dreharbeiten zu der Serie gefährdet sind und da hängen auch etliche Jobs dran. Und nicht jeder wird da wie Sheen mal eben 1+ Mille pro Folge kriegen.

Glod schrieb:
ChriZ schrieb:
Solange er seinen Job macht und keinen anderen gefährdet ist mir das egal.

Prinzipiell stimme ich dir da voll zu. Es sieht aber so aus, dass durch seine Eskapaden die Dreharbeiten zu der Serie gefährdet sind und da hängen auch etliche Jobs dran. Und nicht jeder wird da wie Sheen mal eben 1+ Mille pro Folge kriegen.

Ja, da hast du Recht. Wobei er doch, soweit ich weiß, bisher alles vernünftig abgedreht hatte oder?

Bart Wux schrieb:
Die sollen Candy wieder bringen.

April Bowlby...so. Incredible. hot. :sabber:
Ihr Charakter war natürlich auch übelst genial. :lol:

Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass die Serie ihre weiblichen Darstellerinnen öfter mal recycelt? Zum Beispiel war die Candy-Darstellerin schon früher in der Serie als einer von Charlie's tausend One Night Stands zu sehen, bevor sie dann als Candy wiederkam. Für Chelsea gilt afaik das Gleiche (bin aber nicht sicher, könnte auch eine andere gewesen sein).