Steffko
Erbsenzähler
Woher will Frau Kehm das wissen? War die dabei?
Ich lehne mich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit aus dem Fenster raus und baue die Theorie auf, dass sie mit den Leuten, die dabei waren, gesprochen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher will Frau Kehm das wissen? War die dabei?
Die ist doch überall dabei, ich glaube der macht keinen Schritt ohne sie, ich kann mich noch erinnern als er bei meinem Dreh gefragt wurde ob er auch einen AMG SLS gekauft hat, da musste er seine Managerin fragen wie viel sie bestellt haben, waren dann 2.![]()

Ich weiß nicht wie es beim Gehirn ist, aber wenn du dein Bein brichst dann tut sich da ja auch erstmal nichts, das braucht halt seine Zeit bis es wieder ganz ist und ich denke mal beim Gehirn ist es genau dass gleiche, was die Heilung angeht.Die Frage ist ob stabil überhaupt etwas positives ist. In erster Linie natürlich schon, aber dass sich außer dem stabilen Zustand sonst nichts verbessert, ist doch irre schlecht, oder?
Ich meine, wie lange hält das Gehirn denn so was aus, ohne bleibende Schäden zu erleiden?
Wenn er Pech hat wird er noch ganz lange im Koma liegen bzw. sie ihn liegen lassen. Soweit ich weiß ist er doch eh selbst ins Koma gefallen.
Jop, das stimmt.Soweit ich weiß ist es ne Anästhesie und kein vom Körper verursachtes Koma. Und in dem Fall kann man das afaik auch nicht über nen längeren Zeitraum bestehen lassen, weil das Risiko sonst zu groß wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen