Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Tragödie um Michael Schumacher

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laut T-Online-Liveblog soll es um 11 Uhr eine Pressekonferenz geben.

Hoffentlich geht das gut für Schumi aus. :heul:
Das wird eine unruhige Nacht werden.

Ach du scheiße! :|

Hab vorhin während dem Kochen nur nebenbei im TV was von wegen "Schumacher" gehört aber mir nix weiter dabei gedacht... Hab eher mit irgendeiner Nonsense-Boulevard-Meldung gerechnet und nicht mit sowas...

Todt und Brawn laut Bild-Newsticker gegen Mitternacht eingetroffen un durften zu ihm, was auch immer das bedeuten mag. Kann kaum pennen, hoffe so sehr, dass alles gut geht. Nicht auszudenken, wenn... :nein:
Um 11Uhr ist eine offizielle PK, laut Sky SNHD mit seinen Kindern und Corinna, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Durften zu ihm kann doch auch einfach nur bedeuten, das er wieder ansprechbar ist. Jetzt malt mal nicht den Teufel an die Wand. Wenn etwas ganz ganz schlimmes passiert wäre, gäbe es sicherlich eine Blitz News.

Hört sich alles schlecht an, hoffentlich schafft er das, und wird wieder :traurig:

06.00 Uhr: Nach RTL-Informationen haben die Ärzte in der Nacht die Schädeldecke von Schumacher geöffne

07.30 Uhr: Französische Medien berichten, dass Schumacher eine Hirnblutung erlitten habe. Deshalb wohl auch die Öffnung der Schädeldecke.

07.45 Uhr: Die Ärzte haben Schumi in ein 48-stündiges Koma versetzt, so die Informationen des RTL-Reporters vor dem Krankenhaus in Grenoble.

RTL ist ja wieder zügig unterwegs. Das war alles schon gestern bekannt, z. B. Tagesthemen.

Dadurch, dass die PK schon so weit im Voraus geplant worden ist, bin ich vorsichtig positiv gestimmt. So bleibt Zeit ihn heute morgen nochmal zu checken und dann die Öffentlichkeit zu informieren. #believe

oh no!

werd auch nie vergessen wie ich den seppel mal getroffen habe und filmen durfte, man war das damals geil und witzig an dem tag, wie die beiden schumacher mich ausgelacht haben wegen meinem mikrofon das dann so aussah als hätte ich einen iro, der junge schumi konnte einfach nicht mehr ernst bleiben an dem tag, der musste jedes mal wieder loslachen. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Der Mann ist ein meinem Augen einer der größten Sportler aller Zeiten und ich habe ihn immer bewundert, was ich immer noch tue.
Das geht mir tatsächlich sehr nahe, was da gerade passiert. Krasse Scheiße!

Oh oh, direkt im Gehirn operiert, dort Prellungen und Blutergüsse, überall. Gehirnfunktionen waren ausgefallen und mussten wiederbelebt werden. Hört sich nicht gut an. Kampf gegen Druck hält an, kritischer Zustand ohne mögliche Prognosen.

Zuletzt bearbeitet:
Von der Pressekonferenz, die um 11 Uhr begann...

Die Presskonferenz hat begonnen.
Zusammenfassung der Situation. Die Ärzte sprechen noch immer von einer kritischen Situation.

Keine Prognosen.
Die Ärzte können noch nicht sagen, wie sich der Zustand entwickelt. Auch über die Folgen kann man noch nichts sagen.

Unfallhergang.
Die Ärzte bestätigen, dass der Unfall bei hoher Geschwindigkeit passiert ist.

"Außerordentlich ernst"
Wird der der Zustand von den behandelnden Ärzten eingeschätzt.

"Jemand ohne Helm hätte den Unfall nicht überlebt"

Man will stündlich informieren.

Eine zweite Operation, wie in vielen Medien berichtet, können die Ärzte nicht bestätigen.

Trotz einiger Fragen der Journalisten wollen die Ärzte keine weiteren Prognosen stellen.

"Man arbeitet von Minute zu Minute um das Leben von Michael Schumacher zu retten"

Live-Ticker...
http://derstandard.at/1385172337030/Pressekonferenz-zum-Zustand-von-Schumacher-ab-1100-Uhr

Zurück
Oben