Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Touchscreen Handy, welches?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hasi schrieb:
Wenn BlackBerry, dann aber bitte nur mit einer BlackBerry-Option. Damit habt ihr quasi einen Platz auf den Servern des BlackBerry Internet Service... sobald ihr euer BlackBerry dann aktiviert und registriert habt, ist das Ding ein ganz neues Gerät.
Ich hab das 9520 Storm2 eine Woche lang ohne BlackBerry Internet Service, und letzten Samstag hab ich es registriert. Das Ding ist ein völlig neues Erlebnis geworden... man hat Zugriff auf den Appstore, neue Funktionen, Push-Mail.
Ohne BIS braucht man sich jedenfalls kein BlackBerry holen, das wären Perlen vor die Säue.

Was kostet das denn? Ich hatte mich nach dem Blackberry 9700 umgeschaut.
Braucht man einen bestimmen email provider für pushmail?

eMKay schrieb:
hasi schrieb:
Wenn BlackBerry, dann aber bitte nur mit einer BlackBerry-Option. Damit habt ihr quasi einen Platz auf den Servern des BlackBerry Internet Service... sobald ihr euer BlackBerry dann aktiviert und registriert habt, ist das Ding ein ganz neues Gerät.
Ich hab das 9520 Storm2 eine Woche lang ohne BlackBerry Internet Service, und letzten Samstag hab ich es registriert. Das Ding ist ein völlig neues Erlebnis geworden... man hat Zugriff auf den Appstore, neue Funktionen, Push-Mail.
Ohne BIS braucht man sich jedenfalls kein BlackBerry holen, das wären Perlen vor die Säue.

Was kostet das denn? Ich hatte mich nach dem Blackberry 9700 umgeschaut.
Braucht man einen bestimmen email provider für pushmail?

Ich kann natürlich jetzt nur von Vodafone berichten. Wenn man da die SuperFlat Internet bucht (Vodafone-Flat, Festnetz-Flat, Internet-Flat) dann ist da die Blackberry Option automatisch mit drin.
Die SuperFlat Internet kostet 49,95€ im Monat (mit Hardware noch mal nen Zehner mehr).

Ich denke mal bei den anderen drei Betreibern in Deutschland wird es auch nicht anders sein. Sobald du eine Datenflatrate hast, kannst du die BIS nutzen, wenn du einen Tarif ohne Datenflat hast, musste die BlackBerry-Option mit reinbuchen.

Einen besonderen eMail-Provider brauchst du nicht wenn du die Mails pushen lassen willst, kannst mit prinzipiell jedem machen. Ich lasse mir zum Beispiel meine GMX-Mails pushen, mein Chef seine Web.de-Mails. Sobald du ein Postfach hast, kannste dir die Mails auch pushen lassen.

Ansonsten kann ich auch eine uneingeschränkte Empfehlung für das Bold 9700 aussprechen. Das Ding ist ein wahrer Alleskönner. Allein das Tippen mit der Tastatur ist ein Segen, schöner lässt es sich mit keinem Smartphone tippen. Und die Funktionsvielfalt ist - BlackBerry-typisch - überragend. Das Ding kann Sachen, die du iPhone und co. erst mit Apps beibringen musst.

weiß jemand ob man das nexus one von htc bzw google wenn es in deutschland kommt auch bei mobilfunkanbietern mit verträgen kaufen kann?

weil gerade kann man es so wie ich es verstanden ahbe nur online über google kaufen...

Besuch ich halt als erstes am Morgen. :lol:
Die haben heute auch einen Bericht über Reach – soll toll sein. :p

Edit: http://www.engadget.com/2010/02/15/windows-phone-7-series-is-official-and-microsoft-is-playing-to/ :D

Ich find es schrecklich. Das Menü vom Zune, hab ich damals ja schon geschrieben, fand ich weitestgehend schick – aber bereits knapp an der Grenze zum Overstyled. Windows Phone 7 wirkt auf mich komplett unübersichtlich. Zumindest auf den Videos die ich bis jetzt sehen konnte, erscheint es mir nicht besonders intuitiv.

Ja, overstyled triffts ziemlich gut - trotzdem finde ich den Ansatz ziemlich interessant, vor allem weil man eben nicht versucht hat Apple zu kopieren sondern einen komplett neuen Weg geht. Unübersichtlich finde ich es jetzt auch noch, denke aber, das liegt daran, dass man anhand dieser Videos einfach noch nicht wirklich abschätzen kann, was wie zu bedienen ist. Wenn man so ein Teil dann selbst in der Hand hält, geht das sicher besser.

Mir gefällt das auf den Videos allerdings auch nicht sonderlich...wenn HTC ein Update springen lässt, dann werde ich es natürlich selber testen, aber sobald ich dafür Geld ausgeben müsste...

ich find das neue htc legend mit android 2.1 unglaublich hammer und werde mir das ganz sicher holen. man so ein geiles teil. eig sollte es das hero werden oder nexus one aber legend sieht unglaublich genial aus. bin richtig begeistert

mwc2010htclegendmain.jpg

Hab ich auch grad vorher entdeckt. Sieht echt nett aus! :dhoch: Man Apple muss aber was bringen, damit ich mir nicht bald was neues nehme! Mein 3G ist langsam zu alt. :D

also die daten sind mir egal, im endeffekt wird eig eh alles überwacht!

wie gesagt das legend is hammer wie ich anhand der bilder beurteilen kann. und android finde ich sehr schick. iphone mag ich gar nicht, is geschmackssache. der TS is bei iphone sehr gut aber das OS mag ich gar nicht.

das htc hd mini find ich auch net schlecht, aber meine wahl steht fest: LEGEND

Zurück
Oben