Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI TopSpin 2k25

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf Disk wechseln hätte ich keine Lust mehr. Das ist so schön einfach von Spiel zu Spiel springen zu können, auf diesen Komfort würde ich nicht mehr verzichten wollen. Da bezahle ich auch lieber ein paar Euro mehr für ein Spiel. Außerdem möchte ich mir auch nicht mehr meine ganzen Regale vollstellen.

Auf Disk wechseln hätte ich keine Lust mehr. Das ist so schön einfach von Spiel zu Spiel springen zu können, auf diesen Komfort würde ich nicht mehr verzichten wollen. Da bezahle ich auch lieber ein paar Euro mehr für ein Spiel. Außerdem möchte ich mir auch nicht mehr meine ganzen Regale vollstellen.

Bin mittlerweile auch bei diesem Punkt angelangt! Früher habe ich immer die Disc-Versionen geholt zwecks Sammeltrieb, aber der Komfort von der Couch aus einfach ein Spiel zu beenden und ein anderes zu starten, hat sich letztenendes durchgesetzt! :D

IMG_4814.jpeg

Installation läuft. Das Age of Empires-Buch gab es gratis dazu. Falls es jemand möchte: Einfach melden.

Tennis Elbow 4 kommt übrigens am 08. Mai ebenfalls auf der XBOX raus. Grafisch zwar unterirdisch, vom Gameplay her ist das in meinen Augen das beste Tennisspiel auf dem PC und deutlich realistischer als Top Spin.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich liebe das Gameplay, aber so ein paar Dinge dürften echt nicht sein in dem Spiel.

Jetzt gibt es 2K Verbindungsprobleme und ich kann MyCAREER nicht weiterspielen (bin sogar aus dem Match rausgeflogen… dass ich zum Glück 10 Sekunden vorher gerade verloren hatte), weil ich dafür online sein muss. Für einen Karrieremodus, bei dem es gar keinen Grund gibt, online sein zu müssen. :roll:

Edit: 2K Server sind tatsächlich down. Und sobald das der Fall ist, wird das Spiel komplett nutzlos. Absolute Frechheit.

Also ich liebe das Gameplay, aber so ein paar Dinge dürften echt nicht sein in dem Spiel.

Jetzt gibt es 2K Verbindungsprobleme und ich kann MyCAREER nicht weiterspielen (bin sogar aus dem Match rausgeflogen… dass ich zum Glück 10 Sekunden vorher gerade verloren hatte), weil ich dafür online sein muss. Für einen Karrieremodus, bei dem es gar keinen Grund gibt, online sein zu müssen. :roll:

Edit: 2K Server sind tatsächlich down. Und sobald das der Fall ist, wird das Spiel komplett nutzlos. Absolute Frechheit.
Das war bei PGA 2k25 auch schon so. Wirklich eine Seuche.

So auch die erste Stunde hinter mir. Gefällt mir sehr gut. Vom gameplay top. Schaffe aber noch nicht genug gut/perfekte Schläge.
Echt? Habe ca 10 Stunden gespielt und finde das Gameplay zugänglicher als in Top Spin 4.
Powerschläge und Volleys gelingen auch mit noch nicht hoch gelevelten Charakter einfacher.
Mit den Aufschlägen muss ich noch ein bisschen üben, damit ich den ersten noch konstanter mit den rechten Analogstick hinbekomme. Habe aber schon einige Asse geschlagen. Wenn man beim Satz- oder Matchball mit dem Ass durch die Mitte ein Spiel beendet, ist das einfach ein verdammt befriedigendes Gefühl.

Mir macht das Spiel unheimlich viel Spaß, endlich ein richtig gutes Tennisspiel.:liebe:
Ich finde Top Spin 2K25 sieht richtig gut aus. Gerade die vielen verschiedenen Courts sehen einfach klasse aus. Der Sound von den Ballwechseln hört sich gut an und die Musiktitel im Spiel gefallen mir auch.

Das Gameplay finde ich einfach fantastisch, es fühlt sich noch griffiger, direkter und präziser als beim Vorgänger an.

2K Server sind tatsächlich down. Und sobald das der Fall ist, wird das Spiel komplett nutzlos. Absolute Frechheit.
Tatsache, habe ich gar nicht gewusst, dass man für die Einzelspielerkarriere online sein muss. Wie mich so etwas immer ankotzt. Über so einen unnötigen Onlinezwang rege ich mich jedes Mal auf, dann kommen hier meist so dumme Kommentare wie: "Wir haben das 2024, man ist doch eh immer online. Wo ist das Problem?":ugly:

Echt? Habe ca 10 Stunden gespielt und finde das Gameplay zugänglicher als in Top Spin 4.
Powerschläge und Volleys gelingen auch mit noch nicht hoch gelevelten Charakter einfacher.
Mit den Aufschlägen muss ich noch ein bisschen üben, damit ich den ersten noch konstanter mit den rechten Analogstick hinbekomme. Habe aber schon einige Asse geschlagen. Wenn man beim Satz- oder Matchball mit dem Ass durch die Mitte ein Spiel beendet, ist das einfach ein verdammt befriedigendes Gefühl.

Mir macht das Spiel unheimlich viel Spaß, endlich ein richtig gutes Tennisspiel.:liebe:
Ich finde Top Spin 2K25 sieht richtig gut aus. Gerade die vielen verschiedenen Courts sehen einfach klasse aus. Der Sound von den Ballwechseln hört sich gut an und die Musiktitel im Spiel gefallen mir auch.

Das Gameplay finde ich einfach fantastisch, es fühlt sich noch griffiger, direkter und präziser als beim Vorgänger an.
Absolut. Ich hoffe das spiel kommt nächstes jahr in den Gamepass

Hab jetzt auch meine ersten rund 20 Matches und die Tennis Academy hinter mir. Bin etwas zwiegespalten. Die Möglichkeiten im Gameplay sind vielfältig, aber irgendwie will keine wirkliche Dynamik in den Matches aufkommen. Der Speed, für den Tennis eigentlich steht, wird nicht wirklich gut transportiert. Dennoch ein Fortschritt zu allem, was zuletzt an Tennisgames für die Konsolen rauskam.

Zurück
Oben