Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI TopSpin 2k25

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Reviews sind gut, vor allem wenn man sich so anschaut, was an Tennisspielen in den letzten Jahren für die Konsolen gekommen ist. Hab mir auch die Standard-Edition bestellt, und das für nichtmal 55 Euro inkl. Versand.

ist aber schon enttäuschend, dass auf Sand keine Rutschspuren zu sehen sind.

Wenn du bei deinem ersten Turnier im Karrieremodus im Halbfinale mit 1:3, 1:2 zurückliegst, dein Gegner bei eigenem Aufschlag und 40:15 zwei Matchbälle hat, du das Ding drehst und noch gewinnst, diese Gefühl von Erleichterung und Genugtuung nach Verwandeln deines dritten Matchballs verspürst, dann weißt du, fucking Top Spin is back.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Klingt ganz gut. Werde es mir auch holen. In der Karriere muss man wohl etwas grinden, aber ich weiss sowieso nicht, wie lange ich diese spielen werde.

Werd am WE auch ausgiebig zocken, auch wenn mich die Videos ehrlich gesagt nicht ganz überzeugen. Mir sind die Ballwechsel im Schnitt viel zu lang, die Unforced Error-Quote zu niedrig, die Aufschläge zu langsam (was wohl dazu führt, dass alle wieder extrem nach Außen servieren werden) und die Court-Abnutzung vor allem bei Sand quasi nicht existent.

Zuletzt bearbeitet:
In der aktuellen M! Games Ausgabe steht bei der Vorschau allerdings drinnen, dass sich der Court (vorallem Sand) sehrwohl abnutzt und vorallem die Fuss und Ballspuren sehr gut aussehen. Im Entwickler-Interview auf der darauffolgenden Seite wird sogar nochmal extra darauf hingewiesen :skep:

In der aktuellen M! Games Ausgabe steht bei der Vorschau allerdings drinnen, dass sich der Court (vorallem Sand) sehrwohl abnutzt und vorallem die Fuss und Ballspuren sehr gut aussehen. Im Entwickler-Interview auf der darauffolgenden Seite wird sogar nochmal extra darauf hingewiesen :skep:
Ja habe ich auch gelesen. Aber vielleicht haben sie es ja wieder entfernt. So wie die Textilien-Animation. :ugly:

Habe mir nun die Retail-Version bestellt. Sollte am Freitag ankommen. :dhoch:

Zurück
Oben