Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Gameplay sieht fantastisch aus und die ganzen Geräusche, wie das Rutschen oder die Schläge, hören sich richtig gut an. Da möchte man eigentlich gleich loslegen. Ich freue mich schon riesig! Noch 10 Tage.Das sieht ja mal richtig gut aus, was das Gameplay und vor allem die Animationen betrifft (die Rutschanimationen auf Sand sind ja mal geil!!!). Die Grafik ist OK und könnte für einen 2K-Titel (Referenz NBA) besser aussehen, aber da sind mir die Animationen und das Gameplay wichtiger.

Also ein ultrarealistisches Tennisspiel wird auch nicht so einfach umzusetzen sein,Ich kauf es mir sowieso auch, aber mir wäre ein etwas realistischeres Spielerlebnis halt trotzdem ganz recht. So artets wieder nur darin aus, dass derjenige gewinnt, der den Gegner besser von rechts nach links scheucht. Das war bei den alten Top Spins auch schon so.
Was ich bisher gelesen habe, steigen die Unforced Errors entsprechend dem Schwierigkeitsgrad. Die Preview wird überwiegend auf Leicht gespielt.So wies aussieht gibts wieder so gut wie keine Unforcecd Errors (Aus, Netz). Das ist doch Käse und einfach nur unrealistisch. Fast alle Ballwechsel in dem Video wurden durch Winner beendet.
Danke, hab’s schon gefunden. ^^

TopSpin 2K25 anfangs ohne Doppel im Online-Modus
16.04.24 - Die Tennis-Variante Doppel wird in TopSpin 2K25 (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One) beim Verkaufsstart in Online-Matches nicht verfügbar sein. Das sagte Game Director Remi Ercolani gegenüber WccfTech.
Das Team will nach dem Start weitere Optionen und Updates veröffentlichen - ob Doppel-Spiele auch dazu gehören, bleibt abzuwarten. Release: 26.04.24 (Europa)
Das kann ich aus technischer Sicht leider nicht nachvollziehen und hoffe, dass es sich hier um einen Übersetzungsfehler handelt. Macht ja null Sinn. Aber auch das wäre verschmerzbar.Schlimmer finde ich diese Aussage, die ich bei eurogamer.de gelesen habe.
"Online gibt es zum Launch nur Freundschaftsspiele mit fähigkeitsbasiertem Zufalls-Matchmaking (inklusive Crossplay). Für die Zukunft sind aber auch Mehrspielerpartien unter Freunden geplant."
Da kriegt man wieder das Gefühl ein halbfertiges Spiel zum Start zu bekommen.
Ist ja mittlerweile leider gang und gäbe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen