Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wow... :fp:

tombraiderxpa6oy7h7qy9.png

shield.jpg

Der Kreis schließt sich. :ulgy:

Am schlimmsten finde ich aber diese Challenges.... "Schieß 5 Laternen ab für bla"

Das wirkt in jedem Spiel so extrem aufgesetzt und dient wahrscheinlich nur einem Zweck: Der Entwickler kann dann sagen:

"Also das Hauptspiel ist X Stunden lang, aber Spieler die wirklich alles sehen und komplettieren wollen spielen so XX Stunden."

Und bevor hier wieder die Hölle losbricht... das find ich in JEDEM Spiel scheisse. Nicht nur spezifisch TR jetzt.

Weihnachtssale 2013 für 10€ und ich bin dabei.

Immerhin scheint das Gun-Gameplay bei TR besser zu sein. Das ist für mich bei Uncharted nämlich das größte Manko.

Aber schon interessant zu sehen, wie das Spiel nun aussieht. Die Erwartungen waren nach der Ankündigung damals ganz andere.

Gut inszenierte 3rd-Person-Action mit Klettereinlagen, etwas Survival-Feeling, Stealth- und RPG-Elementen? Nehme ich doch gerne sowas. :D Wollte mir ja mal ursprünglich eine PS3 nur wegen Uncharted kaufen, aber wenn ich TB als Alternative habe fällt das Vorhaben vorerst wieder flach.

Türenmacher schrieb:
Gut inszenierte 3rd-Person-Action mit Klettereinlagen, etwas Survival-Feeling, Stealth- und RPG-Elementen? Nehme ich doch gerne sowas. :D Wollte mir ja mal ursprünglich eine PS3 nur wegen Uncharted kaufen, aber wenn ich TB als Alternative habe fällt das Vorhaben vorerst wieder flach.

tu es, allein dafür lohnt sich die PS3!!! :huldig:

Ich kann mich erinnern, was es in TR3 alles für Waffen gab. Unter anderem ein Raketenwerfer und einen Grantwerfer. Über Waffen sollte man sich also gar nicht beschweren.

Also von "Tomb Raiden" habe ich in dem Video nix gesehen (hab es überflogen).
Das ist echt eine Mischung aus Resident evil 4 und Uncharted. Action pur. An jeder Ecke wartet ein Bösewicht und eine Quicktime-Sequenz (Pad schütteln, Knöppe drücken).

Gott, was für eine komprimierte Actionscheiße aus TR gemacht wurde :nein:

Das mit den Lampen erinnert mich an Resi 4 mit den blauen Medaillen. Damals schon habe ich gesagt, das passe nicht in ein Resident Evil. Und jetzt passt es nicht in ein Tomb Raider.

Die haben eine meiner Lieblingsreihen getötet. Ich habe alle Teile gespielt (mehrfach), habe alle gemocht. TR war mit der Grund, 1995 (ne, 1995 hatte ich das SNES, psx kam 1996 dazu) das Hobby einzusteigen (damals auf dem Saturn beim Kumpel gesehen und gespielt, kurz später die psx geholt).

Das ist hart, wenn ein "Wegbegleiter" so deformiert wird.

Zurück
Oben