Zerfikka schrieb:Bei dem Hype im Internet werden die alten Fans schon kompensiert...ich will es mir am liebsten auch sofort kaufen weil ihr Säcke einen so heiß macht.![]()
Aber?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Bei dem Hype im Internet werden die alten Fans schon kompensiert...ich will es mir am liebsten auch sofort kaufen weil ihr Säcke einen so heiß macht.![]()
aLDi schrieb:Zerfikka schrieb:Bei dem Hype im Internet werden die alten Fans schon kompensiert...ich will es mir am liebsten auch sofort kaufen weil ihr Säcke einen so heiß macht.![]()
Aber?
Zhadow schrieb:Dow Jones schrieb:Zimtzicke schrieb:Irgendwo hab ich eben gelesen, dass man nach 48 Stunden die Million geknackt hat.
Is ja enttäuschend.
Wäre wirklich enttäuschend. Hoffe schon, dass das Spiel ein Erfolg wird. So bekäme Crystal Dynamics vielleicht auch mal die Möglichkeit ein neues Legacy of Kain Spiel zu entwickeln.
hyperflex schrieb:Überlege mir grad die LE mit Lara-Figur für 140CHF zu bestellen..habe bis auf ein Trailer inkl. Interview mit den Entwicklern noch nix gesehen, interessiert hats mich aber. Hingegen sind 140 CHF auch ein schöner Batzen
Was meint ihr? Holen?
Zerfikka schrieb:klar wird der unterstützt

Melphiz schrieb:Zerfikka schrieb:klar wird der unterstützt
Hoffe dann nur, dass er auch reibungslos läuft, bei einigen 3rd Person Actiongames wie Just Cause 2 bspw. gab es keine Nullzone und mein r. Stick drehte dann immer fröhlich nach oben (war bei Dark Souls und Saboteur zum Glück nicht so)
KaffiQ schrieb:Habs gestern mal gut 2 Stunden angespielt auf dem PC und fands sehr unterhaltsam, nur die Quicktimeevents krieg ich mit der Tastatur nur schwer hin. Obwohl sie eigentlich super einfach sind weiss ich nie genau was ich jetzt drücken muss![]()

KaKun schrieb:Zhadow schrieb:Dow Jones schrieb:Zimtzicke schrieb:Irgendwo hab ich eben gelesen, dass man nach 48 Stunden die Million geknackt hat.
Is ja enttäuschend.
Wäre wirklich enttäuschend. Hoffe schon, dass das Spiel ein Erfolg wird. So bekäme Crystal Dynamics vielleicht auch mal die Möglichkeit ein neues Legacy of Kain Spiel zu entwickeln.
Wieso enttäuschend? Es ist zwar etwas missverständlich formuliert, aber meint ihr die posten so was wenn es keine gute Nachricht für sie ist? Vor allem mit dem Zusatz das die Exemplare in den Geschäften langsam zur Neige gehen. Ich denke eher das ist 'ne gute Nachricht...
hyperflex schrieb:Ich will aber die Figur..ich sammel solchen Kram![]()
hyperflex schrieb:Wo kriege ich denn solche Figuren her? So Actionfiguren aus Games (Lara, Masterchief, L4D Zombies, etc) oder aus Filmen (Orks, Legolas, etc). Ich liebe diesen Kram..keine Ahnung wieso![]()

Zimtzicke schrieb:KaffiQ schrieb:Habs gestern mal gut 2 Stunden angespielt auf dem PC und fands sehr unterhaltsam, nur die Quicktimeevents krieg ich mit der Tastatur nur schwer hin. Obwohl sie eigentlich super einfach sind weiss ich nie genau was ich jetzt drücken muss![]()
Steht doch auf'm Bildschirm...
Die VKZ werden sicher sehr ordentlich sein. Wenn sie nicht oberhalb von Underworld oder Legend liegen, liegt der Verdacht aber nahe, dass man einige "alten" TR-Fans vielleicht doch abgeschreckt hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen