Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Überlege mir grad die LE mit Lara-Figur für 140CHF zu bestellen..habe bis auf ein Trailer inkl. Interview mit den Entwicklern noch nix gesehen, interessiert hats mich aber. Hingegen sind 140 CHF auch ein schöner Batzen :ugly:
Was meint ihr? Holen?

Wird der 360 Controller eigentlich vom Spiel am PC unterstützt?

Lt. Rezensionen soll die Figur ja nicht so der Knaller sein, mit viel Kugelgelenken und ohne Fuß :gerri:

Also die Figur kannst du dir, imo, schenken. Dann lieber die Survival Edition. Obwohl auch hier ein Extra Artbook erscheint und ein umfassender Soundtrack. Von daher reicht auch die normale Version.

Zhadow schrieb:
Dow Jones schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Irgendwo hab ich eben gelesen, dass man nach 48 Stunden die Million geknackt hat.

Is ja enttäuschend.

Wäre wirklich enttäuschend. Hoffe schon, dass das Spiel ein Erfolg wird. So bekäme Crystal Dynamics vielleicht auch mal die Möglichkeit ein neues Legacy of Kain Spiel zu entwickeln.

Wieso enttäuschend? Es ist zwar etwas missverständlich formuliert, aber meint ihr die posten so was wenn es keine gute Nachricht für sie ist? Vor allem mit dem Zusatz das die Exemplare in den Geschäften langsam zur Neige gehen. Ich denke eher das ist 'ne gute Nachricht...

hyperflex schrieb:
Überlege mir grad die LE mit Lara-Figur für 140CHF zu bestellen..habe bis auf ein Trailer inkl. Interview mit den Entwicklern noch nix gesehen, interessiert hats mich aber. Hingegen sind 140 CHF auch ein schöner Batzen :ugly:
Was meint ihr? Holen?

Lass es lieber. Ist anscheinend nur 'ne billige Actionfigur. Dafür dann den Aufpreis? Ne, das ist es nicht wert. Hätte sie mir damals fast für 57€ bei 2game bestellt, aber selbst der Preis erschien mir, nach kurzer Überlegung, noch zu hoch. :D

Lieber günstig die normale Version (oder die Survival Editon, wenns denn ein Mini-Artbook und der halber Soundtrack sein soll) und vom restlichen Geld eine richtige Lara Figur kaufen. :D

Zerfikka schrieb:
klar wird der unterstützt

Hoffe dann nur, dass er auch reibungslos läuft, bei einigen 3rd Person Actiongames wie Just Cause 2 bspw. gab es keine Nullzone und mein r. Stick drehte dann immer fröhlich nach oben (war bei Dark Souls und Saboteur zum Glück nicht so)

Wo kriege ich denn solche Figuren her? So Actionfiguren aus Games (Lara, Masterchief, L4D Zombies, etc) oder aus Filmen (Orks, Legolas, etc). Ich liebe diesen Kram..keine Ahnung wieso :ugly:

Melphiz schrieb:
Zerfikka schrieb:
klar wird der unterstützt

Hoffe dann nur, dass er auch reibungslos läuft, bei einigen 3rd Person Actiongames wie Just Cause 2 bspw. gab es keine Nullzone und mein r. Stick drehte dann immer fröhlich nach oben (war bei Dark Souls und Saboteur zum Glück nicht so)

Bei Saboteur hatte ich nach ca 10h grausige Probleme. Rechte Stuck drehte immer nach rechts. Nicht mehr spielbar..dabei war es ein so gutes Spiel. Hatte aber kein Bock auf Tastatur.

KaffiQ schrieb:
Habs gestern mal gut 2 Stunden angespielt auf dem PC und fands sehr unterhaltsam, nur die Quicktimeevents krieg ich mit der Tastatur nur schwer hin. Obwohl sie eigentlich super einfach sind weiss ich nie genau was ich jetzt drücken muss :P

Es ist mir ein Rätsel, wie kann man nur solche Spiele mit Tastatur spielen :?

[offtopic]@hyperflex, als es neu rauskam, hatte ich keine xbox ich hab's die ersten 3x mit Maus und Tastatur durchgespielt, war gerade beim Schießen doch angenehmer ^__^[/offtopic]

KaKun schrieb:
Zhadow schrieb:
Dow Jones schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Irgendwo hab ich eben gelesen, dass man nach 48 Stunden die Million geknackt hat.

Is ja enttäuschend.

Wäre wirklich enttäuschend. Hoffe schon, dass das Spiel ein Erfolg wird. So bekäme Crystal Dynamics vielleicht auch mal die Möglichkeit ein neues Legacy of Kain Spiel zu entwickeln.

Wieso enttäuschend? Es ist zwar etwas missverständlich formuliert, aber meint ihr die posten so was wenn es keine gute Nachricht für sie ist? Vor allem mit dem Zusatz das die Exemplare in den Geschäften langsam zur Neige gehen. Ich denke eher das ist 'ne gute Nachricht...

Ich hab mit den Tweet durchaus im Original angesehen. Karl scheint ganz angetan zu sein, stimmt. Ich hoffe nur, dass es so weiter geht und der Titel am Ende der Woche bei 2+ Mio angekommen ist. Der Erfahrung nach ist ja in der Releasewoche immer am meisten los.

hyperflex schrieb:
Ich will aber die Figur..ich sammel solchen Kram :D

Es gibt 3 akzeptable Statuen aus Resin. Die kannst du dir angucken. Und dann noch drei richtig geile Statuen von Sideshow. Und das wars dann.

hyperflex schrieb:
Wo kriege ich denn solche Figuren her? So Actionfiguren aus Games (Lara, Masterchief, L4D Zombies, etc) oder aus Filmen (Orks, Legolas, etc). Ich liebe diesen Kram..keine Ahnung wieso :ugly:

Schaue mal bei KaKun's Stammshop rein. Die haben eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Figuren. Sowohl für kleines als auch großes Geld. :D
http://www.fistco.com/advanced_search_result.php?keywords=lara+croft&XTCsid=c50ku15o2seb0dps6f5a11o830

Ich könnte mir schon gut vorstellen, dass das neue TR ein Spiel ist, welches nicht blind vorbestellt/gekauft wurde und von daher die Käufe nicht so schnell zurückgehen wie bei heiss ersehnten und im Vorfeld in den Himmel gelobten AAA-Titeln. Ich habe auch erst abgewartet, wollte es mir eigentlich später günstig holen - nun habt ihr elenden Hyper hier mich dazu veranlasst, ein Game zu kaufen, wofür ich (wie für viele andere hier) eigentlich gar keine Zeit habe... :klopf:

Aber in Anbetracht des gelungenen Starts gestern verzeih ich euch :bier:

Zimtzicke schrieb:
KaffiQ schrieb:
Habs gestern mal gut 2 Stunden angespielt auf dem PC und fands sehr unterhaltsam, nur die Quicktimeevents krieg ich mit der Tastatur nur schwer hin. Obwohl sie eigentlich super einfach sind weiss ich nie genau was ich jetzt drücken muss :P

Steht doch auf'm Bildschirm... :grins:

Die VKZ werden sicher sehr ordentlich sein. Wenn sie nicht oberhalb von Underworld oder Legend liegen, liegt der Verdacht aber nahe, dass man einige "alten" TR-Fans vielleicht doch abgeschreckt hat.

Eben nicht immer, manchmal isses dann E, dann wieder F dann muss man mit der Maus irgendwas wischen... aber es steht nicht da :P
Ich glaub ich werd zu alt...

Ich denke jedenfalls nicht, das damit die gesamten Verkäufe gemeint sind, wobei eine Millionen Exemplare in 48 Stunden schon beachtlich ist, Titel wie DmC, Crysis 3 oder Metal Gear Rising: Revengeance haben das z.B. nicht erreicht und teilweise auch jetzt noch nicht...

Zurück
Oben