Türenmacher
IO Independent
BAZONG schrieb:Die letzten 10 Spiele warf mein Postillon so in den Briefkasten, heute nimmt er Tomb Raider wieder mit und ich muß es morgen um 11 abholen. Das verstehe, wer will.
Waren die anderen alle bis maximal USK 16?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BAZONG schrieb:Die letzten 10 Spiele warf mein Postillon so in den Briefkasten, heute nimmt er Tomb Raider wieder mit und ich muß es morgen um 11 abholen. Das verstehe, wer will.

Nicht um 10:59 oder um 11:01!Urgs schrieb:Vor allem genau "um 11". Seien Sie morgen um 11 Uhr im Postamt! Alles weitere dort!![]()

Urgs schrieb:Vor allem genau "um 11". Seien Sie morgen um 11 Uhr im Postamt! Alles weitere dort!![]()
Sammelsachen fehlen aber noch jede Menge, geht schon noch ein wenig. 
Urgs schrieb:Bin halt gerade da angekommen, wo es plötzlich schneit.
Urgs schrieb:Bin halt gerade da angekommen, wo es plötzlich schneit.

Dow Jones schrieb:Urgsi, mein Täubchen, da haste aber ein paar ganz feine Pics rausgesucht.![]()
Man kann auch voll gut sehen, dass du da noch einiges an Rechen-Power auf dem Kasten hast! So wie ich das sehe, hast du aber die Barackenstadt noch nicht passiert, oder?
Reaver schrieb:@Urgs
Habe auch letztens ein paar Bilder gemacht, die ich eigentlich als Hintergrundbild nehmen wollte (so Lara geschafft auf einer Insel in einer Höhle liegend etc) und war geschockt wie scheiße die Bilder dann im Endeffekt aussehen
EDIT: Bin übrigens gerade in dieser Barrackenstadt von der alle reden![]()
KaKun schrieb:Dow Jones schrieb:Urgsi, mein Täubchen, da haste aber ein paar ganz feine Pics rausgesucht.![]()
Man kann auch voll gut sehen, dass du da noch einiges an Rechen-Power auf dem Kasten hast! So wie ich das sehe, hast du aber die Barackenstadt noch nicht passiert, oder?
Die kommt danach...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen