Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich muss noch mal was zu den alten Tomb Raider Spielen sagen.
Ich spiele gerade Underworld weil ich noch auf den Patch fürs 2013er TR warte.

Da fällt mir gameplaytechnisch unter anderem folgendes auf

- Schusswechsel mit ebenso respawnenden Gegnern sind stupide, nicht so dynamisch wie im neuen Teil. ebenso muss ich gefühlte 10 kugeln in die typen reinpumpen, damit die verschwinden.
- Gameplay ist stellenweise doch sehr zäh, wer diesen scheiß motorradlevle mit den zig abzweigungen und ohne hinweis oder karte kennt, weiß was ich meine
- steuerung ist dermaßen hakelig in Underworld, da ist jeder Sprung ein Wagnis, nur weil die Steuerung so holperig funktioniert und lara sogar immer mal gerne für 2 sekunden in objekten feststeckt
- Scheiß Speichersystem... man ist wohl verwöhnt, aber wenn ich ein Objekt einsammle und einen checkpoint passiere, erwarte ich, dass der auch als permanentsave angelegt wird. macht man das bei underworld nicht manuell, darfste den Gegenstand noch mal neu suchen... großer Scheiß
---
fassen wir also zusammen

- Kampfdynamik extrem verbessert
- Gameplay zugänglicher , in anbetracht der immer knapper werdenden Zeit die man fürs spielen hat, ist das positiv, denn ich will auch mal Erfolge feiern und nich 2 Stunden unmotiviert durch level stapfen
- Steuerung ist ebenso extrem verbessert worden, hier klappt jedes Monnando, clipping fehlanzeige
- Speichersystem ist hier sehr gut dosiert, für manchen sogar zu viele speicherstellen, aber da speicherts auch das was du gesammelt hast, selbst wenn du nach dem sammeln draufgegangen bist

Jau, das mache ich morgen. Davor habe ich gespeichert. Muss gleich ins Bett, sonst krieg ich die Nacht nicht genug Schlaf. Baby zahnt gerade.

Urgsi, mein Täubchen, da haste aber ein paar ganz feine Pics rausgesucht. :sabber:

Man kann auch voll gut sehen, dass du da noch einiges an Rechen-Power auf dem Kasten hast! So wie ich das sehe, hast du aber die Barackenstadt noch nicht passiert, oder?

@Urgs

Habe auch letztens ein paar Bilder gemacht, die ich eigentlich als Hintergrundbild nehmen wollte (so Lara geschafft auf einer Insel in einer Höhle liegend etc) und war geschockt wie scheiße die Bilder dann im Endeffekt aussehen :nein:

EDIT: Bin übrigens gerade in dieser Barrackenstadt von der alle reden :D

Dow Jones schrieb:
Urgsi, mein Täubchen, da haste aber ein paar ganz feine Pics rausgesucht. :sabber:

Man kann auch voll gut sehen, dass du da noch einiges an Rechen-Power auf dem Kasten hast! So wie ich das sehe, hast du aber die Barackenstadt noch nicht passiert, oder?

Die kommt danach...

Reaver schrieb:
@Urgs

Habe auch letztens ein paar Bilder gemacht, die ich eigentlich als Hintergrundbild nehmen wollte (so Lara geschafft auf einer Insel in einer Höhle liegend etc) und war geschockt wie scheiße die Bilder dann im Endeffekt aussehen :nein:

EDIT: Bin übrigens gerade in dieser Barrackenstadt von der alle reden :D

Finde die Bilder von Urgs eigentlich ganz geil. Sieht aber in Bewegung hat noch mal ein wenig besser aus.

KaKun schrieb:
Dow Jones schrieb:

Die kommt danach...

Ja, ich hatte seinen Beitrag noch nicht gelesen.

@Reaver: Naja, so scheiße sehen die nun auch nicht aus. Schau dir mal mein erstes Bild an. Finde, das könnte man ganz gut als Hintergrundbild nehmen.

Übrigens, schaut mal aufs zweite Bild, wie da die Haare fallen. Finde, das sieht manchmal schon sehr gut aus. Nicht immer, aber hey, für erste Mal schon ziemlich cool.

@Dow: Nee, vermutlich noch nicht. War gerade in dem Bunker.

Zurück
Oben