Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In der Zeit hättest jetz aber au schon lang mal selber in nen MM, Saturn oder nen Gamestore gehen können, um die die Schachtel anzuschauen.. :)
Ich würd dir ja gern helfen, bin aber digital Käufer.
Naja extra dafür 50km in den nächsten mm oder saturn fahren kommt mir etwas übertrieben vor ;)

Hab zwar hier einen Libro in der Nähe, ist natürlich pegi, aber da ich das Game am liebsten wegen vorhandenen Gutschein bei Amazon kaufen würde, hab ich hier mal nachgefragt, da das Game ja doch viele haben, müsste es doch auf einige potentielle auskunftsquellen geben ;)

Ist auch so. Aber ich seh jetzt erst wie schick die ganze Verpackung eigentlich ist, das macht so deutlich mehr her als die normalen Hüllen. :dhoch: Überhaupt dass es Pappe ist ist geil, ich mag die Plastikhüllen irgendwie nicht, bin dafür dass alles aus Pappe ist.

Und ich will nur noch solche Editions. :D Ich bring das Spiel @extraleben mit, kann er das ja erst mal durchspielen, ich komm erst in ein paar Wochen dazu wieder mit der PS4 zu spielen, muss leider wirklich erst angelaufene Sachen abarbeiten, im Mai werd ich mal wieder spielen denk ich. :heul:

Selbst für 18 € ein Fehlkauf. Das Spiel macht IMO soviel falsch. IMO war das beste am Spiel , das Spiel bis zu dem Punkt
als man das Tor mit der verbesserten Stemmaxt und den Doc öffnen musste.
Danach ging es nur noch bergab und Schiessen bis der Arzt kommt, Wenn das die neue Spielewelt sein soll, na danke auch. Ich hatte richtig hoffung in das Spiel gesetzt

Hab's mit nun die Version mit dem Pappschuber geholt, aber mit dem pegi Logo, is so Viiiiel besser ;)

Achja, und das Game ist echt der Hammer. Allein schon der Anfang, das ist Spannung pur :)

Irgendwie fast wie uncharted, gefällt mir :)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    880,8 KB · Aufrufe: 70
Zurück
Oben