Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja extra dafür 50km in den nächsten mm oder saturn fahren kommt mir etwas übertrieben vorIn der Zeit hättest jetz aber au schon lang mal selber in nen MM, Saturn oder nen Gamestore gehen können, um die die Schachtel anzuschauen..
Ich würd dir ja gern helfen, bin aber digital Käufer.
Auf dem papschuber ist es aufgedruckt.Zumindest is das bei der One so.Hab ihr eure Schachteln alle weggeworfen oder wie?![]()

Hab auch gestern angefangen.
Kann man später und zum schluß nochmal zurücklaufen und alle sachen einsammeln ?

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=780221 /By the end of this month we will surpass 6 million units for our Tomb Raider reboot, and, having achieved profitability back in 2013 Tomb Raider has exceeded profit expectations and continues to make significant contributions to our overall financial performance.
Pappschuber!Hmm soll ich nun die Version mit dem pappschuber bestellen oder die normale. Bin grad unschlüssig![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen