Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du musst dann erste die Story beenden, wenn du dort weitergehst. Ist ein Areal / Abschnitt, wo du kurzzeitig nicht wieder raus kommst.

Bist du durch und hast den Endgegner besiegt, dann kannst du wieder andere Schauplätze aufsuchen.

Ich habe mir TR für die 360 geschossen und am nächsten tag am Bro abgegeben wegen einem unfassbar dämlichen Bug. Da ich es nicht mehr habe ist es mir Wurscht, aber Bro könnte den gleichen bug haben daher frage ich einfach mal. Wenn das Spiel auf der HDD installiert habe stürtzt das kack-teil ab wenn ich einen Spielstand laden will (Im Hauptmenü auf "Weiter" gehe). Doch wenn das Game NICHT installiert ist läufts problemlos :fp: Da wir bald wieder Internet zuhause haben (eventuell diese Woche) könnte bro einen Patch laden, gab es denn schon einen Patch der diese Dummheit des entwicklers behebt? Oder soll bro es einfach uninstalliert zocken? Ich könnte das persönlich nicht, da meine 360 einfach zu laut ist, er hat jedoch ne Slim. Aber ein Patch gibt es doch bestimmt der das behebt oder? :?

Oh Mann, war gerade

auf dem Berg, wo viele Flugzeugwracks rumliegen. Zuvor habe ich einen Funkspruch von Sam erhalten, das sie sie für eine Zermonie vorbereiten. Auf dem Flugzeugfriedhof war ein Lagerfeuer mit Schnellreise. Dort bin ich dann nochmal zurück gereist in den 2 Abschnitt und jetzt komme ich nicht mehr zu dem Lagerfeuer beim Flugzeugwrack. Der Schnellreisepunkt wird nicht angezeigt, nur der Funkturm als letzten Abschnitt.

Was ist das für ein Mist? Muss ich jetzt nochmal ganz von vorne anfangen?

Jep, PS4. Wie kann man den im Onlinespeicher nach schauen?

Edit: Hab's gefunden. Hat aber nix gebracht.
Konnte aber jetzt von einem anderen Punkt nochmal zu den Flugzeugen kommen. Jetzt ging' s dann weiter. Alter, ich werde nie mehr die Schnellreisefunktion benutzen.:O_o:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben