Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

m1ke82: Das schon probiert:

- Ein neues Spiel auf einem neuen Save-Slot starten
- Warten, bis das erste Mal ein Auto-Save gemacht wird
- Dann zurück zum Hauptmenü und den alten Spielstand laden
- Den Save-Slot des alten Spielstands nun auf den Slot des zuvor neu gestarteten Spiels ändern
- Warten bis Auto-Save erfolgt
- Zurück zum Hauptmenü und alten Spielstand neu laden

Hatte zwar keine Fehlermeldung beim Save-Game, aber es stürtzte immer an derselben Stelle ab und das hat geholfen.

Ja, hab ich als erstes probiert.
Problem is, ich komm mit dem Savegame gar nich mehr ins Spiel..ich wähl das Savegame an, dann kommt der Ladebildschirm und es schmiert ab..
Komm also bis Punkt 3 und Punkt 4 kann ich gar nich machen, weils davor schon abstürzt..

Ja ich mein das ich gestern/vorgestern was gezogen hab.. Aber bin mir nich sicher.

Mir kam da grad ne Idee:
Ich müsste doch im der Cloud noch nen älteres Savegame haben, das könnt ich doch versuchen zu laden.
Dann müsst ich halt das eine Level nochmal spielen..

So als Notfallplan, wenn Laruzos Plan nich funktioniert.. :)

Ok, das ist ein Käse!

Andererseits kam heute zB auf der Xbox one ein ca. 250 MB großer Patch raus. Gab's da auch was auf der PS4 ?
Das bekommt man bei der ps4 gar nicht so einfach mit, das ist wie bei nem iphone, es wird einfach im Hintergrund gemacht. :D

Ohnooooooo das wars fürs erste für mich und der ps4. :(

Auftrag reinbekomme bzw. Ihn erteilt bekommen, muss 1:30h multicam projekt schneiden. :d jetzt kommt ich endgültig nicht mehr zum zocken.

Den Absturz mag evtl. das OS ausgelöst haben, aber das mein Savegame jetz vom Spiel nich mehr gelesen werden kann, is leider wohl auf ein def. Savegame zurückzuführen..

Wie auch immer, scheiße is es so oder so.

Auch ne Nacht drüber schlafen, hat meine Laune diesbezüglich nich verbessert.. :|
Könnt immer noch kotzen..

Wenn das noch mal bei nem Spiel passiert, wird die PS4 nich mehr angefasst bis es gefixt is..

Is das PS4 Savegame von TR eigentlich kopierbar?

Wenn ja, wärs super wenn mir jemand seinen Spielstand kopieren würde. :)
so ab 70% Fortschritt wär natürlich am besten, aber das nur so nebenbei.

Krass, ich kotze gleich. Mein Savegame wurde auch durch diesen befickten OS-Fehler zerstört. Und bei mir ist das Spiel beim Starten des Multiplayers abgestürzt. Völlig willkürlich. Und alles ist weg. Boah, ey. Eff U, Sony.

Oh, gut, das Savegame wurde im Online Storage noch nicht aktualisiert und ich konnte den alten Save laden. Dachte erst, dass das vom 19.02. ist, aber anscheinend ist das nur das Erstellungsdatum des Savegames. Scheint alles noch recht aktuell zu sein, aber man. Das gibt's doch nicht. Das Spiel stürzt im Multiplayer ab und die Singleplayer-Saves sind im Arsch.

Selten ein Spiel gespielt, welches mir von Anfang an soviel Spass gemacht hat!

Jo, Tomb Raider ist eine Granate! Ich habe ja die Old-Gen-Version ignoriert bzw. habe damals nicht so wirklich etwas von TR mitbekommen und nun erlebe ich dieses so wunderbare Spiel in Next-Gen-Aufmachung!
Ich hätte mir bei der Kaufüberlegung bzw. beim Kauf niemals gedacht, dass dieses Game so einschlägt. Ist ja schon fast in einem Satz mit Ninja Gaiden zu nennen, welches bei mir (bisher ?) den Genre-Thron inne hatte.

Tomb Raider macht so viel sachen richtig: Grafik, Spielfluss, Lernkurve, Entdeckungsmöglichkeiten oder die (perfekt)-integrierte Möglichkeit, nahezu alles entdecken zu können. Besonders hervorzuheben ist auch das intuitiv-immersive Benutzer-Interface, was ich so noch bei keinem vergleichbaren Spiel gesehen habe (Überlebensinstinkt! Simpel aber genial). Bei den Fertigkeiten hat man nicht das Gefühl, dass man durch das Leveln bestimmter Fähigkeiten irgendwo hinten bleibt oder etwas versäumt, weil man alles schön gleichmäßig hochziehen kann. Weiters gefällt mir die Sound-Abmischung sehr gut, die gesamte Spiellandschaft ist abwechslungs- und ideenreich gestaltet mit vielen tollen Rätseleinlagen und nicht zuletzt überzeugt eine Lara Croft, die eine Agilität zu Tage fördert, das es eine Freude (um nicht zu sagen ein wahr gewordener Traum) ist: Du kannst laufen, klettern, hüpfen, abseilen, aufseilen, hängenbleiben, hochschwingen, einhaken, balancieren, scheichen, dich dünn machen und durch enge Gänge gehen usw. usf. SO stelle ich mir ein ideales Action-Adventure vor!
Hinzu kommt eine sinnvolle KINECT-Einbindung, welche den Steuerungsapparat noch einmal sinnvoll ergänzt und in ihrer Anwendung absolut praktikabel ist.

Es gibt zwar auch ein paar Kleinigkeiten zu bemängeln - die stören aber kaum.

Derzeit (40 % Spielfortschritt) gebe ich diesem Meisterwerk mindestens 95 von 100 Punkten! Bitte kaufen!

Zuletzt bearbeitet:
In der Zeit hättest jetz aber au schon lang mal selber in nen MM, Saturn oder nen Gamestore gehen können, um die die Schachtel anzuschauen.. :)
Ich würd dir ja gern helfen, bin aber digital Käufer.

Zurück
Oben