Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, bin meine eigene Quelle, und ich meine nach 30 min in spielast sind beide gleich laut wenn nicht gar die One bisschen lauter zumindest kam mir das in der Aufnahme vor. Am ende ist das aber alles egal weil ich höre keine von beiden beim SpielenNatürlich ist die One leiser , gibt genug Quellen die das auch belegen können, die One hat nicht umsonst einen so großen Lüfter![]()
Gefâllt es dir nicht?Obwohl ich überhaupt kein bock auf das spiel habe und lieber battlefield zocken würde, erbarme ich mich gleich für ein ganz kuzes spiel. Nach 5 minuten wird aber auf battlefield ges
Viele sind es immer nochGeht ja um die jetzige Situation. Wir waren bestimmt auch alle mal Nintendofans.
Aber waren wir alle nicht mal Xbox Fans?
Ja.Nur weil ich jeden morgen Toast esse bin ich n Toast-Fan?
Nur weil ich einen Octavia fahre und diesen echt gut finde bin ich ein Octavia- bzw. Skoda-Fan?
Nur weil ich lieber nen Film im Orginal (meist Englisch) als mit Syncro anschaue bin ich ein Englisch-Fan?
Ich bin ein Fan wenn ich mit ner Fußballclub-Fahne durch die Gegend ziehe... oder ich kan Fan einer Band sein... kann ich Fan von einer Konsole bzw. des Konzerns dahinter sein? Nur schwer... und wenn ist echt was falsch gelaufen... da bin ich KUNDE!
Ich hatte auch mal einen Pickel auf der linken Arschbacke und war kein Fan davon. Ergo war ich ein enttäuschter AnhNur weil man etwas hat und nutzt muss man davon nicht begeistert sein.

Wollte jetzt hier keine große Diskussion losbrechen... bin da auch kein großer Fan von!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen