Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Natürlich ist die One leiser , gibt genug Quellen die das auch belegen können, die One hat nicht umsonst einen so großen Lüfter ;)
Sorry, bin meine eigene Quelle, und ich meine nach 30 min in spielast sind beide gleich laut wenn nicht gar die One bisschen lauter zumindest kam mir das in der Aufnahme vor. Am ende ist das aber alles egal weil ich höre keine von beiden beim Spielen :)

Ich würde mal sagen Btt. TR1 ;)

Obwohl ich überhaupt kein bock auf das spiel habe und lieber battlefield zocken würde, erbarme ich mich gleich für ein ganz kuzes spiel. Nach 5 minuten wird aber auf battlefield geswitcht. :Ugly:

Aber waren wir alle nicht mal Xbox Fans?

Nein.

Ich hatte sie jahrelang als Hauptkonsole...

Aber immer dieses "Fan"... ich kanns irgendwie nicht mehr hören. Fan hier, Fan da... Fanboys dort... Argh...

Ich bin ein Fan wenn ich mit ner Fußballclub-Fahne durch die Gegend ziehe... oder ich kan Fan einer Band sein... kann ich Fan von einer Konsole bzw. des Konzerns dahinter sein? Nur schwer... und wenn ist echt was falsch gelaufen... da bin ich KUNDE!

Sorry... musste mal wieder raus...

Man kann also nicht Fan einer bestimmten Marke sein?

Wenn ich immer auf eine bestimmte Marke setze, z. B. Sony. Man ist immer mit der Konsole zufrieden und empfielt die weiter. Man ist von der Playstation überzeugt. Dann ist man in dem Sinne ein "Fan".

Nach der Argumentation kann man also auch kein Fan eines bestimmten Genres sein? Also gibt es sowas wie Shooter-Fans oder Adventure-Fans nicht, weil die nicht entsprechende aufkleber am Auto haben?

Sorry, IMO kann man sehrwohl Fan eines Produktes sein. Wobei Fan immer mit Sympathie einhergeht. Und all das kann man auch für andere Sachen als Fußball oder Musik entwickeln.

Ich habe eben eine andere Definition von Fan...

Nur weil ich jeden morgen Toast esse bin ich n Toast-Fan?
Nur weil ich einen Octavia fahre und diesen echt gut finde bin ich ein Octavia- bzw. Skoda-Fan?
Nur weil ich lieber nen Film im Orginal (meist Englisch) als mit Syncro anschaue bin ich ein Englisch-Fan?

Ich glaube jetzt wird deutlich worauf ich hinauswill...

Nur weil ich jeden morgen Toast esse bin ich n Toast-Fan?
Nur weil ich einen Octavia fahre und diesen echt gut finde bin ich ein Octavia- bzw. Skoda-Fan?
Nur weil ich lieber nen Film im Orginal (meist Englisch) als mit Syncro anschaue bin ich ein Englisch-Fan?
Ja. :D
Duden nennt als Definition von Fan "begeisterter Anhänger, begeisterte Anhängerin von jemandem, etwas". Passt doch. :D

Nur weil man etwas hat und nutzt muss man davon nicht begeistert sein.
Ich hatte auch mal einen Pickel auf der linken Arschbacke und war kein Fan davon. Ergo war ich ein enttäuschter Anh :O_o:
Wenn ich aber ein Auto mein Eigen und das total toll finde, dann bin ich doch automatisch begeistert davon. Ergo bin ich laut Duden ein Fan. :D

Zurück
Oben