Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Modus gab es auf der PS 3 / 360 nicht und folglich gibt es auch kein NG+ in der Definitive Edition.Auf PS360 ja, also wohl auch hier, ja.
Auf PS360 ja, also wohl auch hier, ja.
Was nervt ist auf der PS4 das der Ton auch immer aus dem Pad kommt wenn man Bücher ließt. Nachladensound geht ja noch gerade.
Man konnte zwar nach dem Ende weiterspielen, New Game + gab es aber nicht.

Man konnte doch mit seinen Waffen und XP ein neues Spiel anfangen, oder irre ich mich jetzt so sehr?![]()
und Schatten auch auf Ultra, läuft immer noch mit 48 FPS (ohne SSAO/TressFX/VSync/Tesselation).Hätte auch das Spiel zerstört, da man sonst zu früh in diverse Locations kommt.Stimmt... man konnte nach Beendigung des Spiels die Insel weiter erkunden und Collectibles sammeln, aber kein NG+. Hab das mit TLoU verwechselt, sorry.
Hätte auch das Spiel zerstört, da man sonst zu früh in diverse Locations kommt.
Bei mir ist es auch so. In Cutszenes schaltet die PS4 immer runter, auch bei Killzone bereits.sollte es eigentlich nicht genau umgedreht sein?
Ich bild's mir ja nicht ein. Ich spiele, die PS4 ist leise. Kommt eine Cutscene, drehen die Lüfter hoch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen