Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir war das wieder diese Steamgewurstel, oh Steam hat eine andere Sprache als das Spiel, ich muss das Spiel patchen ... ich will mich mit dem Mist nicht befassen müssen. Mir hat man gesagt, stell Steam auf Englisch und du kannst das Spiel auf Englisch spielen. Ja, nur, wenn's wieder Deutsch ist, patched er wieder um, selbst wenn da steht, er soll nichts automatisch patchen.Update? Hab das gestern abend noch gespielt und mir is gar nix aufgefallen. Der Download muss schnell fertig gewesen sein![]()
Die neue sieht wenigstens aus wie eine Frau, die alte Lara sah scheiße aus, wie ne 13 Jährige mit Kinderspeck im Gesicht.Umso besser, möchte die neue Hackfressen Lara nicht haben.![]()
Besser.Besser![]()
Spielerisch wohl auch nicht. Ist halt ein gutes Spiel noch besser gemacht.Grafisch kann man dem Spiel da wohl nicht viel vorwerfen.
Fixed.Ist halt ein gutes Spiel noch schöner gemacht.
Lara ist da! Sehr geil. Endlich mal eine schöne Hülle und nicht einfach die Bluray-Packung in etwas Pappe gequetscht!
Anhang anzeigen 9573

Besser.
Dann muss ich es mir glaube ich doch noch einmal gönnen.
Gibt es eigentlich einen New Game + Modus?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen