Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Update? Hab das gestern abend noch gespielt und mir is gar nix aufgefallen. Der Download muss schnell fertig gewesen sein :D
Bei mir war das wieder diese Steamgewurstel, oh Steam hat eine andere Sprache als das Spiel, ich muss das Spiel patchen ... ich will mich mit dem Mist nicht befassen müssen. Mir hat man gesagt, stell Steam auf Englisch und du kannst das Spiel auf Englisch spielen. Ja, nur, wenn's wieder Deutsch ist, patched er wieder um, selbst wenn da steht, er soll nichts automatisch patchen.

Der andere wirkliche Patch war 23MB oder so groß, schon seit einiger Zeit verfügbar - kein Ahnung, was der überhaupt geändert hat.

Lara ist da! Sehr geil. Endlich mal eine schöne Hülle und nicht einfach die Bluray-Packung in etwas Pappe gequetscht!

WP_20140131_001.jpg

Eine Frage an die, die die PS4 Version schon gespielt haben: AC4 auf der PS4 sieht für mich schon sehr gut aus. Wie schlägt sich denn die Lara im Vergleich? Sieht Tomb Raider genauso gut aus oder vielleicht sogar besser?

Ich zocke auch erst Samstag. :(
Bin ab morgen eine Woche auf einem Seminar und da will ich kein neues Spiel anfangen. Tomb Raider muss ich mehr oder weniger am Stück genießen. Freue mich aber schon darauf. :D

Buhu, die Post hat es versaut. Wochenende im Arsch. Kein Tomb Raider. :traurig:
Muss ich jetzt also doch für die bevorstehenden Prüfungen lernen... :ugly:

Zurück
Oben