G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Ich hab ne 100k Leitung und wohn am Arsch der Welt. Ist also nix ungewöhnliches.Ne, is klar. Kannst dich den Clows im racedepartment anschließen, die mir was von 76mbit Leitung erzählen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab ne 100k Leitung und wohn am Arsch der Welt. Ist also nix ungewöhnliches.Ne, is klar. Kannst dich den Clows im racedepartment anschließen, die mir was von 76mbit Leitung erzählen.
Kann man es dort schon kaufen? Im PS4 store noch nicht.Kostet 59,99€ auf dem X1 marktplatz![]()
Kann man es dort schon kaufen? Im PS4 store noch nicht.
Ok krass, PS4 gibt's nur was im US Store aber nicht im Dt.
Kostet 59,99€ auf dem X1 marktplatz![]()
das spiel kostet neu als goty für 360ps3 30 euro....und du hast nix mehr zum verkaufen
digital maximal 15 euro....im laden max 30, das wär okay
eben, am Arsch der Welt hat man meist sogar besseres Internet ... Kollege von mir wohnt auch in so 'nem kleinen Kuhkaff aber VDSL, darauf kann ich in meinem Teil der Hauptstadt lange warten. Auf Arbeit im Gewerbegebiet (nachwievor Hauptstadt) liegt nur 'ne 2000er DSL anIch hab ne 100k Leitung und wohn am Arsch der Welt. Ist also nix ungewöhnliches.
Ok krass, PS4 gibt's nur was im US Store aber nicht im Dt.
wie ist eigentlich der schwierigkeitsgrad/frustfaktor? bin echt am überlegen heut abend grad beim expert reinzumarschieren... nachdem ich gestern nochmal die liebe angelina in der rolle gesehen habe...![]()
Jetzt ja.Ich muss dich leider enttäuschen, aber Tomb Raider gibt es auch im deutschen PSN-Store für 59,99€.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen