Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss euch echt sagen ich bin richtig heiß auf das Spiel. Ich hab es noch nicht gezockt und mich sogut wie gar nicht drüber informiert. Hab keine Ahnung was auf mich zukommt. Bin echt am überlegen ob Disk oder DL. Es wird doch bestimmt eh wieder alles von der Disk kopiert. Also wegen Speicherplatz eigentlich egal. Dann kann ich es eigentlich auch ausm PSN kaufen. Hm....wiederverkaufen wäre ne Sache die dagegen spricht.
Einfach über einen neu erstellten account das spiel digital kaufen und dann den account gegen geld veräußern, kann das verboten sein? Das juckt am enden den kumpel gar nicht. Also ganz unmöglich ist das doch auch nicht.

Ich denke auch da wurde halt bei der Xbox One anders komprimiert aber 3 Gb ist schon viel, naja.

@pil
Ich kenn mich, ich kauf es eh Digital. Ich find das einfach genial wenn die Spiele komplett auf der Platte sind (und da liegt der Hund bei mir begraben wenn ich die Disk habe installier ich auch das komplette Spiel wie beim DLC + Diskwechsel) und man nicht mehr wechseln muss, ja nennt es ruhig Faulheit oder dritte Weltproblem.

amarectv2014-01-2414-f3up0.png

Die neue Lara kann auch gut aussehen. Tessellation hätte der Next-Gen aber gut getan.

Nachdem jahrzehntelang Videospielwelten nach Plastik aussahen, haben es die Entwickler echt drauf Plastik nach Plastik aussehen zu lassen!

Mir gefällt sie auf dem Bild auch. Finde beide Reboot-Laras besser als die alten. :D

Könnte mal einer den Noob aufklären was das ist? :oops::?
Schau dir in dem Screenshot oben z.B. mal Laras Schultern oder Finger an. Wirken recht kantig, weil man so nahe dran die Polygonkanten erkennt.
Tesselation erzeugt quasi neue Polygone, wenn man nahe an ein Model rangeht, durch die dann solche Kanten auch bei naher Betrachtung abgerundet werden.

Tesselation an sich ist für die Konsolen kein Problem. Battlefield nutzt das z.B, exzessiv bei der Wasserdarstellung.

Zurück
Oben