Jetzt weiss ich auch warum die X1 3 GB mehr hat.
Das is der neue exclusive Singleplayer Dlc "The lost chapter"
Quelle:schönwärs.de
Das is der neue exclusive Singleplayer Dlc "The lost chapter"

Quelle:schönwärs.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wahrscheinlich können die DL-Dateien bei der X1 einfach nich so stark komprimiert werden wie bei der PS4 Version.Aber 3Gb ist schon viel und warum würde mich mal interessieren.
eher: "the lost frames"
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=6zXDo4dL7SU[/vid]

Einfach über einen neu erstellten account das spiel digital kaufen und dann den account gegen geld veräußern, kann das verboten sein? Das juckt am enden den kumpel gar nicht. Also ganz unmöglich ist das doch auch nicht.Ich muss euch echt sagen ich bin richtig heiß auf das Spiel. Ich hab es noch nicht gezockt und mich sogut wie gar nicht drüber informiert. Hab keine Ahnung was auf mich zukommt. Bin echt am überlegen ob Disk oder DL. Es wird doch bestimmt eh wieder alles von der Disk kopiert. Also wegen Speicherplatz eigentlich egal. Dann kann ich es eigentlich auch ausm PSN kaufen. Hm....wiederverkaufen wäre ne Sache die dagegen spricht.
in der 3ten Welt würden sie sich diese Probleme wünschen.
Die neue Lara kann auch gut aussehen. Tessellation hätte der Next-Gen aber gut getan.
Das fehlen von Tesselation

Schau dir in dem Screenshot oben z.B. mal Laras Schultern oder Finger an. Wirken recht kantig, weil man so nahe dran die Polygonkanten erkennt.Könnte mal einer den Noob aufklären was das ist?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen