Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja...da wird man sich wohl eher auf 60GB+ einstellen können. Man muss sich nur mal ansehen was Uncharted 3 schon veranschlagt (über 30 GB). Das ist auch einer der Gründe warum ich gar keinen Bock auf digitale Spiele habe. Ich lege auch alte Spiele immer mal wieder ein aber die Festplatte hat nur ein begrenztes Volumen und das bedeutet, dass ich dann wenn ich spontan entschließe einen alten Titel zu spielen erst mal wieder ewig warten kann (auch wenn man erstmal nur einen Teil laden muss...).
Und wer weiß wie das dann in Zukunft bei der Drosselkom läuft. Mit ner PS4 kann man sein Monatsvolumen da vermutlich in 3 Tagen verballern...

Jop, ich bräuchte auch schnelleres Internet für diese Mengen. Kaufe mir das lieber auf Disk.

Voll krass old school und so.
cool.gif

Ich kauf mir schnelleres Internet :D

Hätte heut mittag schon auf 100Mbit upgegradet (also nicht wegen TR, sondern so halt), nur ist der Teil der KabelBW-Webseite auf Wartung...
Sonntag Nachmittag, der perfekte AUgenblick für ne Website-Wartung.

37€ im Monat. Dafür 100Mbit-Flat und HD-TV (inkl. den privaten) mit Receiver.
Ach ja, und Telefon-Flat natürlich.

Haben jetzt 32Mbit (ohne Digital-TV) für 30€. Für die 7€ mehr lass ich mir das gefallen :D

Hab auch die 32, aber ich werd nicht upgraden. Spiele kauf ich weiter auf Disc und dann sind 32 ausreichend. Die 20GB Marke werden aber demnächst wohl noch die Patches erreichen.

Bei uns ist ja auch einer der Mitgründe, dass wir keinen Bock mehr auf das ranzige analoge SD-TV-Signal haben.
Zumal ja auch in den kommenden Monaten der 32-Zöller gegen ein bedeutend größeres Modell getauscht wird.

Die meisten Server liefern ja nicht in der Geschwindigkeit (PSN inklusive). Man ist halt zukunftssicher.

Ich hab 16mbit und selbst die reichen für alles, wüsste gar nicht wo ich da noch groß Vorteile hätte mit 32mbit, ich lad allerdings auch nichts aus dem Netz und zum streamen von wachever reichen die 16er ja.

Ich werde mal auf 25Mbit upgraden, sollte mit Telefon vielleicht zum selben Preis möglich sein. Vertrag läuft aus, vielleicht gibts ein Angebot. Aber 100Mbit is mir zu teuer.

Zurück
Oben