Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dir ist schon klar, dass das Spiel bereits für einstellige Beträge an den MAnn gebracht wurde? Sorry, aber die Definitive Edition wird ihren Preis keine 14 Tage halten. Wer da zum Vollpreis zugreift, hat einen an der Waffel.Ihr seht das auch nur aus einer Perspektive, oder? Es sollte eine Trade-In-Möglichkeit geben für einen Zwanni aber sonst Vollpreis. Leute, die bisher TR nicht gespielt haben, sollten es nicht zum Lowbudget-Preis bekommen, schon gar nicht in dieser neuen Fassung, die scheinbar sogar viele PC-Spieler sabbern lässt.
Niemand, der das Spiel schon hat, ist gezwungen, es erneut zu kaufen. Für die neue Gen ist das ein neues Spiel, welches ordentlich Next-Gen-Feeling bietet. Vollpreis wert.
Verstehe, alle PCler hatten also eine passende Grafikkarte, spielen ja alle grundsätzlich auf Ultra mit TressFX etc.Welche PC Spiele sabbern? Das is die PC Version mit neuem Lara Gesichtsmodel..
Die haben die max. PC Version genommen und auf Konsole portiert..mal ganz einfach gesprochen.
Das die das den Leuten anders verkaufen wollen, is ja klar..
Dafür is Vollpreis einfach zu viel..
Das hat sich im Artikel des Sony-Blogs, den ich oben gepostet und zitiert hab, aber anders angehört...Welche PC Spiele sabbern? Das is die PC Version mit neuem Lara Gesichtsmodel..
Die haben die max. PC Version genommen und auf Konsole portiert..mal ganz einfach gesprochen.
Das die das den Leuten anders verkaufen wollen, is ja klar..
Dafür is Vollpreis einfach zu viel..
Was soll der Executive Producer von Crystal Dynamics denn auch sonst sagen? "Hey Leute, ihr könnt das gleiche Spiel noch einmal für den vollen Preis kaufen! Inklusive exklusivem Michael Jackson DLC!"Das hat sich im Artikel des Sony-Blogs, den ich oben gepostet und zitiert hab, aber anders angehört...
Da ist so einiges aufgebohrt worden.
Abgesehen davon ist TR auf Ultra nicht gerade ressourcenschonend, das wird nur ein kleiner Bruchteil der PC-Käufer auch nur annähernd in der Qualität gesehen haben.
Klar, man kann auch erst mal alles anzweifeln, keine Frage.Was soll der Executive Producer von Crystal Dynamics denn auch sonst sagen? "Hey Leute, ihr könnt das gleiche Spiel noch einmal für den vollen Preis kaufen! Inklusive exklusivem Michael Jackson DLC!"
Hab eine Frage zum Spiel.
Ich will es mir jetzt auch zulegen und überlege gerade ob Gebraucht oder Neu.
Verpasse ich im Singleplayer etwas, wenn ich eine Gebrauchte Version kaufe, weil eventuell irgendwelche Codes fehlen?
grüße
Verstehe, alle PCler hatten also eine passende Grafikkarte, spielen ja alle grundsätzlich auf Ultra mit TressFX etc.
Ich sehe es so: Warum sollten Leute, die jetzt TR neu zum 1. Mal kaufen deutlich weniger zahlen als Leute, die es damals gekauft haben - obwohl sie jetzt eine deutlich bessere Version mit noch mehr (Portierungs)Arbeit bekommen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen