Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ihr seht das auch nur aus einer Perspektive, oder? Es sollte eine Trade-In-Möglichkeit geben für einen Zwanni aber sonst Vollpreis. Leute, die bisher TR nicht gespielt haben, sollten es nicht zum Lowbudget-Preis bekommen, schon gar nicht in dieser neuen Fassung, die scheinbar sogar viele PC-Spieler sabbern lässt.
Niemand, der das Spiel schon hat, ist gezwungen, es erneut zu kaufen. Für die neue Gen ist das ein neues Spiel, welches ordentlich Next-Gen-Feeling bietet. Vollpreis wert.

Welche PC Spiele sabbern? Das is die PC Version mit neuem Lara Gesichtsmodel..
Die haben die max. PC Version genommen und auf Konsole portiert..mal ganz einfach gesprochen.
Das die das den Leuten anders verkaufen wollen, is ja klar..

Dafür is Vollpreis einfach zu viel..

Ihr seht das auch nur aus einer Perspektive, oder? Es sollte eine Trade-In-Möglichkeit geben für einen Zwanni aber sonst Vollpreis. Leute, die bisher TR nicht gespielt haben, sollten es nicht zum Lowbudget-Preis bekommen, schon gar nicht in dieser neuen Fassung, die scheinbar sogar viele PC-Spieler sabbern lässt.
Niemand, der das Spiel schon hat, ist gezwungen, es erneut zu kaufen. Für die neue Gen ist das ein neues Spiel, welches ordentlich Next-Gen-Feeling bietet. Vollpreis wert.
Dir ist schon klar, dass das Spiel bereits für einstellige Beträge an den MAnn gebracht wurde? Sorry, aber die Definitive Edition wird ihren Preis keine 14 Tage halten. Wer da zum Vollpreis zugreift, hat einen an der Waffel.

Das wird schnell billiger. Die Early Adaptor haben das Spiel sicher schon auf PS360 gespielt, denen knöpft man sicher nicht so leicht 60€ für einen Port ab.

Für einen angemessen Preis würde ich aber auch nochmals zuschlagen. Ist ein geiles Spiel.

Die haben die max. PC Version genommen und auf Konsole portiert..mal ganz einfach gesprochen.

Verstehe, alle PCler hatten also eine passende Grafikkarte, spielen ja alle grundsätzlich auf Ultra mit TressFX etc.
Ich sehe es so: Warum sollten Leute, die jetzt TR neu zum 1. Mal kaufen deutlich weniger zahlen als Leute, die es damals gekauft haben - obwohl sie jetzt eine deutlich bessere Version mit noch mehr (Portierungs)Arbeit bekommen?

Das hat sich im Artikel des Sony-Blogs, den ich oben gepostet und zitiert hab, aber anders angehört...
Da ist so einiges aufgebohrt worden.

Abgesehen davon ist TR auf Ultra nicht gerade ressourcenschonend, das wird nur ein kleiner Bruchteil der PC-Käufer auch nur annähernd in der Qualität gesehen haben.

Die Charaktermodelle, zumindest das von Lara, sehen aber schon völlig anders aus als in der PC-Version. Ich denke die werden da schon etwas mehr gemacht haben als einfach nur die PC-Version auf die Next-Gen zu portieren...

Das mit dem Artikel im Sony Blog mein ich mit: Den Leuten anders verkaufen wollen.
Das die nich einfach sagen, Hey es is (in großen Teilen) der max. PC Port, sollte klar sein.

Das hat sich im Artikel des Sony-Blogs, den ich oben gepostet und zitiert hab, aber anders angehört...
Da ist so einiges aufgebohrt worden.

Abgesehen davon ist TR auf Ultra nicht gerade ressourcenschonend, das wird nur ein kleiner Bruchteil der PC-Käufer auch nur annähernd in der Qualität gesehen haben.
Was soll der Executive Producer von Crystal Dynamics denn auch sonst sagen? "Hey Leute, ihr könnt das gleiche Spiel noch einmal für den vollen Preis kaufen! Inklusive exklusivem Michael Jackson DLC!"

Der Trailer mit der unglaublich beschissenen Qualität (Ein Schelm, wer Böses dabei denkt) stellt schon mal keine Höhenflüge in Aussicht.
Hoffentlich wird das Teil wenigstens 60 fps bieten.

Hab eine Frage zum Spiel.

Ich will es mir jetzt auch zulegen und überlege gerade ob Gebraucht oder Neu.
Verpasse ich im Singleplayer etwas, wenn ich eine Gebrauchte Version kaufe, weil eventuell irgendwelche Codes fehlen?

grüße

Verstehe, alle PCler hatten also eine passende Grafikkarte, spielen ja alle grundsätzlich auf Ultra mit TressFX etc.
Ich sehe es so: Warum sollten Leute, die jetzt TR neu zum 1. Mal kaufen deutlich weniger zahlen als Leute, die es damals gekauft haben - obwohl sie jetzt eine deutlich bessere Version mit noch mehr (Portierungs)Arbeit bekommen?

Naaajaa!
Was haben wir damals für dem Steam-Code zum Release bezahlt? 30 Euro? 35 Euro? Du glaub ich noch weniger als ich. Also wenn sie das Ding für die Konsolen für 39,95 Euro rausbringen würden, wäre das sicherlich ein fairer Preis. Werden sie aber sicherlich nicht machen. Denn Early Adopter sind bereit mehr auszugeben. 60 Euro sind da schon drin, schätze ich.

Also ich habe es auf der Xbox 360 gezockt und hole es mir wegen dem Multiplayer nochmal für die One, da ich die DLC-Karten seinerzeit nicht gekauft hatte, weil die neue Gen schon vor der Tür stand.

Zurück
Oben