Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eape schrieb:
Ach, aber ganz netter Zeitvertreib solange noch kein großes NextGen-Spieleangebot herrscht. Ich würde es noch ein drittes Mal zocken.

So sehe ich das auch. Habe es zwei Mal absolut begeistert durchgespielt und würde es mir, bis endlich Uncharted 4 kommt, gerne noch ein weiteres mal in "noch hübscher" geben.

eape schrieb:
Ach, aber ganz netter Zeitvertreib solange noch kein großes NextGen-Spieleangebot herrscht. Ich würde es noch ein drittes Mal zocken.

Ja, aber da legt man doch das aktuelle Spiel ein. Ich feiere gerne TR ab, aber sie werden keine neue Engine einsetzen, oder sonst etwas verändern. Nur ne andere Auflösung und FPS.

VGX-Leak: Tomb Raider: Definitive Edition (Xbox One & PlayStation 4)
itcbPs9fOyiad.gif

Rumours were unsurprisingly true. Looks like the ad accidentally popped up on the VGX site, so expect an announcement and trailer during the event.
Quelle: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=730216

Bin ich ma gespannt was das gibt..ob's nur nen "PC Port" wird oder ob's gar besser als die PC Veraion ausschaut.
Wirklich brauchen tuts das Game aber nich wirklich..

Aber wenn's jetz wirklich richtig richtig fett ausschauen sollte und preislich akzeptabel is, werd ich vielleicht doch auch schwach :gerri:

Zurück
Oben