Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So konnte es heute schon spielen. Irgendwie fühle ich mich bissi an Far Cry 3 erinnert, aber gut.

Hätte da mal gleich eine Frage: kurz bevor man den Co Pilot findet gibt es so eine Höhle. Geht man weiter kommt man in einem Raum wo ein starker Wind weht.

Irgendwie muss man anscheinend auf die nächste Plattform? Also erst das eine Rad drehen (Fenster gehen zu) und dann das andere Rad drehen, dann hüpfe ich ihn dieses Ding rein - Fenster gehen wieder auf und das Holzding fährt kurz nach oben. (eher seitlich) Aber wo soll man dann hinhüpfen?? Innerhalb von 2 Sekunden ist der Spuk ja schon wieder vorbei.

Also das wie habe ich schon vorher eh selbst gesehen. Aber das Teil ist nie ganz nach oben gefahren...

Anscheinend muss man erst die Fenster zumachen und dann erst drehen wenn das erste Fenster wieder offen ist. Und nicht gleich drehen...

Ja, das ist echt Tricky da. Manchmal hilft auch nur blindes probieren. Du musst dich oben versuchen die Kante zu greifen, nachdem das Teil auf die Mauer zufliegt.

habs dann doch geschafft.

bis jetzt ist das Spiel sehr gut - auch wenn mir der Regen schon langsam am Nerv geht. Aber irgendwie erinnert mich nach wie vor alles 1:1 an Far Cry 3...

Was wirklich absolut wow ist sind die Zwischensequenzen - diese Gesichtsanimationen unfassbar, dass das mit der Hardware läuft.

So, für knappe 19€ lad ich es gerade nochmals aus dem PSN. Dann kann ich auch die "bessere" Version spielen. Nach TLoU fall ich immer in ein Spiele-Vakuum, dass mir nichts mehr gut genug ist. Bei TR weiss ich wenigstens, dass es gut ist. :)

So ich bin jetzt da

Wo ich aus dem Tempel geflohen bin, und die anderen jetzt mit dem Boot von der Insel wollen

Wieviel habe ich ungefähr noch vor mir?

Ich hoffe noch einiges. Macht bis jetzt ziemlich Bock das Ganze

Zurück
Oben