Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man muss einfach akzeptieren, dass das neue Tomb Raider ein sehr simples und auch sehr einfaches Spiel ist. Shootouts, Klettern, Rätsel... alles sehr niedriges Level.

Aber: dadurch entsteht ein sehr schöner Flow beim Spielen.

Man muss einfach komplett ausblenden, dass Tomb Raider drauf steht, dann macht es einfach Spass.

Zimtzicke schrieb:
Man muss einfach akzeptieren, dass das neue Tomb Raider ein sehr simples und auch sehr einfaches Spiel ist. Shootouts, Klettern, Rätsel... alles sehr niedriges Level.

Aber: dadurch entsteht ein sehr schöner Flow beim Spielen.

Man muss einfach komplett ausblenden, dass Tomb Raider drauf steht, dann macht es einfach Spass.

Genau deshalb hab ich das Spiel auch gekauft, einfach "Hirn aus und los". Das mit dem Hirn aus muss ich aber noch üben :D
Nichtsdestotrotz macht das Spiel ja Spaß und ich freue mich schon wieder aufs Weiterspielen :)

Zock erstmal weiter, das wird dir mit zunehmender Spielzeit bestimmt besser gefallen.

Bin mittlerweile bei 8 Stunden und finde es immer noch klasse. Rätsel vermisse ich nicht, hin und wieder gibts ja kleine Physikrätsel, vor allem in den Gräbern aber die sind immer schön kurzweilig und halten nicht lange auf. Mit den Shotouts übertreiben sie es hin und wieder aber bei den großen Arealen und entsprechender Bewegung sind auch die kein Problem. Da haben mir die Kämpfe in Uncharted 3 mehr Schwierigkeiten bereitet.
Ist mitunter ein Grund warum ich Tomb Raider bisher besser finde als U3, auch die Präsentation und Grafik kann da locker mithalten. Teils sind die Areale echt beeindruckend, am Ende eines Abschnitts merkt man das deutlich, wenn man von oben das ganze Areal überblicken kann.

Wie weit bin ich eigentlich ?

Bin nun aus dem brennenden Palast raus und kämpfe im Dunkeln in der Barackenstadt mit dem Geschmeiss. :D

Ich hab die letzten Tage ein wenig weitergespielt. Und ja, es macht Spaß zum einfach draufloszocken :) Die Grafik immer noch überragend gut, ein wenig Klettern musste man und ein paar Gegner wurden auch ausgeschaltet. Es spielt sich mittlerweile angenehmer und flüssiger als am Anfang, so darf das gerne bleiben.

Wenn du in die Barackenstadt kommst, hast du den "Tiefpunkt" des Spiels erreicht, denn da spielt es sich wirklich wie ein nicht so guter Shooter. Danach geht es aber wieder besser weiter und das Spiel steigert sich bis zum Finale.

Ok, gut dass ich das weiß. Denn sonst könnte es gut passieren, dass ich bei zu extremen, langweiligen und vor allem zunehmenden Shooterpassagen das Spiel beiseite legen und nie wieder anfassen würde :D

Ich hab jetzt ein wenig weitergespielt. Habe die Stelle
Mit dem Funkturm und dem Flugzeugabsturz hinter mir
und dieser Abschnitt hat mal echt Laune gemacht weil er genial inszeniert ist :shock:

Ja, das Spiel macht mir momentan immer mehr Spaß :popcorn:

Na ja. Auf jeden Fall haben die Uncharted-Teile alle erheblich mehr und erheblich längere Shooterpassagen. Tomb Raider spielt sich deutlich flüssiger und wird auch flüssiger inszeniert. So ganz ohne Bedenken könnte ich niemandem Uncharted empfehlen, wenn er Tomb Raider gerne gezockt hat. Mir persönlich hat Tomb Raider auch viel mehr Spaß gemacht. Und scheint hier einigen so zu gehen.

Fand da neue TR wirklich bis auf paar Kleinigkeiten ganz gut, aber an ein Uncharted 2 kommt es für mich persönlich trotzdem nicht heran. Von der Inszenierung her schon zweimal nicht.

GameCritics.com Podcast Episode 90: The Raiding of (non-existent) Tombs

http://gamecritics.com/richard-naik/gamecritics-com-podcast-episode-90-the-raiding-of-non-existent-tombs

moin, kurze frage:

ich hänge bei der stelle mit dem Wind in dem Haus und den "Rolläden". Ich muss die rolläden zu machen, damit der wind aufhört zu blasen. dann zieh ich das andere podest hoch und springe drauf und warte bis der wind die rolläden wieder aufstößt und mich nach vorne bläst. leider komme ich nie weit genug nach vorne um auf die gegenüberliegende seite zu gelangen. was mache ich falsch?

Du Must erst eine Seite schliessen dann Glocke ziehen und dann die andere Seite anschliessend beide offen und wieder Glocke ziehnen schwups kracht alles zusammen..

Zurück
Oben