Melphiz
...
Urgs schrieb:Wer von uns beiden muss denn hier ne Brille tragen?![]()
Ich sehe was, was du nicht siehst

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Wer von uns beiden muss denn hier ne Brille tragen?![]()

flexx schrieb:Ernsthaft jetzt, TR sieht klasse aus, aber Crysis spielt in einer anderen Liga (rein von der optischen Pracht).
Melphiz schrieb:Urgs schrieb:Wer von uns beiden muss denn hier ne Brille tragen?![]()
Ich sehe was, was du nicht siehst![]()
Gungrave schrieb:wo kann ich bitte nochmal den Code für die Bonusgruft eingeben?
Dow Jones schrieb:Hier noch mal der Unterschied zwischen a) einer Gaming-Maschine und meiner Krücke und b) der Haare!
(Bild von mir)
![]()
(Bild von Urgs)
![]()
Trayal schrieb:Melphiz schrieb:Ja, sieht schon schick aus mit den Haaren aber ... da müsste ich mir auch eine neue Grafikkarte zulegenWenn ich in Tests schon sehe, dass 'ne 6870 ohne TessFX bei 30FPS landet (mit Haaren bei 20FPS), dann weiß ich, was meine 6850 Toxic bringt
![]()
Hab bis auf Kantenglättung (dort FXAA) und SSAO alles auf max. und komme ohne TressFX locker auf über 30 FPS. In der Regel ~40 FPS, in seltenen Fällen fallen die Frames auf 30 ab, aber nie darunter. TressFX futtert bei mir mehr Leistung als zB Tessellation.
Wurde aber scheinbar nicht wirklich optimal optimiert. Wie hier bereits einmal erwähnt, sieht Crysis 3 deutlich besser aus, hat bei weitem größere Areale und läuft bei mir dennoch mit einer ähnlichen Framerate.
Graka ist eine HD 5870.
Zerfikka schrieb:Die Haare sehen natürlich gut aus aber der Tiefenfilter gefällt mir nicht. Da sieht es bei Dow besser aus. Ich hoffe ich kann den ausstellen, haße es genauso wie Blur.
Urgs schrieb:Mit Tiefenfilter ist die Tiefenschärfe gemeint?
Hab darauf noch nicht so sehr geachtet, aber imo ist das ja meist nur in solch (engen) Situationen, wie auch dem Screenshot. Und da finde ich es super. Wenn man sich den mal in voller Auflösung anguckt, ist der Schärfepunkt genau auf Laras Ausschnitt gesetzt. Finde das ziemlich gut, fällt aber im laufenden Spiel nicht so sehr auf, wie wenn man ewig auf nen Screenshot schaut.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen