Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
Urgs schrieb:Ansonsten sieht dein Bild aber auch noch gut aus, finde ich. Fehlen halt die Haare und die Schärfentiefe-Effekte.
Jo, man hat ja am PC mehr Möglichkeiten sich das einzustellen, worauf man gerade Bock hat. Das Problem des iMacs ist auch, dass er einen 27" Bildschirm hat. Von daher reichen auch hier nicht 1080p für ein wirklich scharfes Bild aus. Was mich aber nicht stört. Und es gibt ja irgendwie 3-4 Effekte, die man zuschalten kann. Bei einem weiß ich überhaupt nicht, was er bewirken soll. Da fehlt mir die Ahnung, und beim Post Proceeding (?) stockt das Bild für den Bruchteil einer Sekunde, wenn ich die Kamera bewegt habe. Das ging mir so aufn Sack, dass ich es abgeschaltet habe.
Es sieht also nicht besser aus, es sieht anders aus. Die Konsolenfassung ist schon, imo, ganz nah dran am PC, wenn man von Auflösung und AA absieht. Das was ich auf der PS3 aber an Effekten mehr habe, habe ich hier an Auflösung und Texturschärfe. Insgesamt zocke ich den Titel trotzdem lieber auf der PS3. Aber da kann ich halt keine Bilder machen.